- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind rundum zufrieden mit dem Hotel Sidekum. Wir fühlten uns in der familiären Atmosphäre sehr wohl! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und sehr aufmerksam. Wir sind uns sicher, dass wir auf jeden Fall wieder in dieses Hotel zurückkommen werden! Es hat ja etwas zu bedeuten wenn es viele langjährige Stammgäste gibt, wie wir von vielen Gästen erfahren haben. Meine Tochter (16) war bereits letztes Jahr im Oktober für 10 Tage im Hotel und hörte nicht auf zu schwärmen. Also flogen wir wieder für ein paar Tage im April. Das Wetter war immer toll. Die Lage ist super, das Essen vielseitig und lecker und die Zimmer sehr sauber. Nicht weit entfernt kann man ausgiebig shoppen gehen. Die ersten Läden befinden sich gleich neben dem Hotel. Der Strand ist auch nicht weit entfernt, sehr sauber mit eigenem Strand Restaurant & Sonnenliegen. Der Friseur ist unbedingt zu empfehlen sowie der Fotograf Kadir macht einen super Job! Wunderschöne Bilder für die ewige Erinnerung. Jamal und seine Kollegen (Mitarbeiter für die Animation) sind auch sehr nett und interessieren sich für das Wohlbefinden der Gäste. Zum entspannen gibt es einen tollen Massage & Spa Bereich. Es fehlt Ihnen also an nichts. Sogar für unser Frühstück am Tag der Abreise wurde morgens 5 Uhr gesorgt. Danke dafür! Wir sind sehr zufrieden und freuen uns aufs nächste Mal im Sidekum!
Wir hatten eine tolle Aussicht auf den Pool & Garten und haben super geschlafen. Das Zimmer war sehr sauber.
Es ist für jeden etwas dabei. Grosse Auswahl und sehr lecker. Ob Salat oder Torten, Frühstück, Mittag oder Abend, es gibt alles in vielen Variationen. Die Kellner wussten sogar was jeder am liebsten trinkt und fragten „so wie immer“? Sehr aufmerksam!
Sehr freundliches Personal, immer am lächeln und sehr hilfsbereit.
Sehr schöne Lage, unweit vom Strand mit vielen Einkaufsmöglichkeiten & Bars
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt vieles für die Unterhaltung der Gäste. Beginnt bei der Morgengymnastik am Pool unter Palmen, Gemeinschaftsspielen, dem Abendprogramm mit Akrobaten oder Musik und Spielen in der Lobby.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |