Alle Bewertungen anzeigen
Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Zimmer bitte modernisieren und Liegen austauschen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv: - Frühstück und Abendessen waren sehr gut und umfangreich. - Mitarbeiter sind freundlich - Lage ist super. Direkt an der Einkaufsmeile und sehr nah am Sandstrand. Es gibt auch Shuttlebusse (alle 15 Min.) - Außenbereich ist klein aber schön und sauber - Zimmer sind geräumig, sauber und klimatisiert. Minibar wird täglich mit Wasser und Apfelsaft aufgefüllt. - Wir hatten Poolblick. Man kann sogar etwas das Meer sehen. - Der relativ kleine Strandabschnitt ist zumindest im September ausreichend groß - An der Strandbar gibt es gut gekühlte Getränke. Die Snacks sind überschaubar aber ok. - Der Pool ist recht klein aber schön. Einmal wöchentlich Schaumparty. - Die Liegen am Pool sind sauber und neuwertig. Negativ: - nur 2 Aufzüge vorhanden und diese sind nicht klimatisiert. Da kann es sich schnell auf über 35 °C aufheizen. Sehr unangenehm wenn man mit 6 Leuten im Aufzug steht. - Auch die Zimmeretagen sind nicht klimatisiert - Die Zimmer und das Bad sind sehr alt. Siehe hierzu die Fotos der anderen Urlauber. Hier muss dringend modernisiert werden. - Die Liegen, Beistelltische und Auflagen am Strand sind alle sehr alt, verwittert und teilweise beschädigt. Ohne Handtuch sollte sich hier niemand drauflegen. Alles sollte dringend ausgetauscht werden. Schaut man sich die Liegen der Nachbarhotels auf beiden Seiten an, dann stellt man fest, dass die Liegen nur beim Sidekum so alt sind. Da kommt nicht nur Neid, sondern auch sehr viel Wut auf. - An der Strandbar gab es zu den Snacks immer nur Ketchup. Keine andere Soße vorhanden. - A la Carte findet nur einmal wöchentlich statt. Das haben wir leider verpasst und konnten dann ohne wieder abreisen. Für die Anzahl an Gästen hatte ich mit mehr angebotenen Tagen gerechnet. - Es gab nur unregelmäßig Ayran. Wie ist sowas in der Türkei möglich??? - Der Außenbereich ist beim Abendessen sehr dunkel. - Während des Abendessens gibt es meist keine Musik. - Der Spa-/ Wellnessbereich liegt im Keller. Dieser ist sehr dunkel und macht somit keinen sehr einladenden Eindruck. - Das Abendprogramm ist meist von 22 - 23 Uhr und hat uns bis auf die Akrobaten nicht gefallen. - Für die Rückreise war bei uns die Abholzeit um 6 Uhr. Am Abend vorher hat man uns mitgeteilt, dass wir dann morgens noch Frühstück in der Lobby bekommen. Bekommen haben wir einen Kaffee aus dem Automaten und alte trockene Brötchen vom Vortag. Ohne jeglicher Beilage, Aufstrich oder Aufschnitt. Das war also der letzte Eindruck, den das Hotel beim Gast hinterlassen möchte. Interessant. Sowas ist eigentlich in den Türkeihotels nicht üblich. Fazit: Wir werden das Sidekum bis zur Modernisierung der Zimmer und dem Austausch der Strandliegen und -auflagen nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:3