- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines schönes familiär geführtes Hotel . Wir waren jetzt zum 10.mal hier und kommen immer wieder gern " nach Hause " !!!! Hier hat JEDER Mitarbeiter IMMER ein freundliches Wort für den Gast und ein nettes Lächeln im Gesicht !! Wir haben großen Respekt vor der Leistung der Mitarbeiter , die jeden Tag 150 % geben ! Von der Rezeption angefangen , hier möchten wir ganz besonders unserem Yücsel danken, die Gästebetreuerin Katja , die einen tollen Job macht und jedes Anliegen ernst nimmt , die Kellner vor dessen Leistung wir den Hut ziehen und nicht zu vergessen unsere Zimmerfee , die jeden Tag unser Zimmer super geputzt hat !!!! Ich kann hier gar nicht alle aufzählen . Ein ganz großes DANKESCHÖN , auch für die persönliche Hilfe ALLER Angestellten als mein Mann im Krankenhaus war !!!!!!!!!!!!!!!
Zimmer 515 in der 5. Etage , mit schönem Meerbick . Große Dusche , unsere Putzfee große Klasse , jeden Tag konnten wir uns über das schöne , saubere Zimmer freuen !!!! Safe kostet 2 € pro Tag , und für die , die hier meckern ..... man sollte sich den Reisekatalog schon durchlesen ...da steht alles beschrieben !!!
UNGLAUBLICH !!! Was die Kellner im Restaurant und im Servicebereich jeden Tag leisten !!!! Hier haben wir den größten Respekt . Jeder Gast wird höflich und zuvorkommend bedient . Immer ein freundliches Wort und ein nettes Lächeln . Alle sprechen sehr gut die deutsche Sprache . Und die meisten Angestellten sind schon seid vielen Jahren im Hotel. Leider ist uns aufgefallen , das viele Gäste ihre gute Erziehung zu Hause gelassen haben !!! Über ein kleines Danke an den Kellner bricht sich wohl keiner einen Zacken aus der Krone !!!!! Ganz besonders bedanken möchten wir uns beim Restaurantchef Ali , bei unserem Mikail , Muzzafer und Memmet , die trotz ihrer schweren Arbeit das Lächeln nicht verlieren . Natürlich auch an Alle anderen DANKE !!! Ein großes Lob vor allem an die Küche , die Köche, die jeden Tag dafür sorgen uns ein schmackhaftes , leckeres frischen Essen auf den Tisch zu bringen !!! Leider ist uns auch hier aufgefallen , das sich einige Gäste nicht benehmen können und nicht die Löffel benutzen , die bereitgestellt werden , sondern gleich mit den Fingern in die Salatschüsseln gehen !!! Auch im Restaurant wird laufend geputzt . Was uns nicht gefallen hat , das sich viele Gäste ihre Getränke im Speiserestaurant selbst holen , Getränke verschütten , sich Berge von Essen aufladen und oft die Hälfte weggeschmissen wird !!! Haben viele Angst nicht satt zu werden ??? Auch um 20.30 Uhr werden die Speisen immer noch nachgefüllt . Viele Gäste vergessen wohl das wir zu Gast in diesem Land sind !!!!!!!!!!! Wir werfen auch zu Hause kein Essen weg !!
Ein super Team an der Rezeption , Gästebetreuerin Katja , die keinen einfachen Job hat , aber immer ansprechbar ist und sich sofort kümmert . Das Management , welches auch immer ein offenes Ohr hat und sich für die Gäste Zeit nimmt . Hier versucht man immer zu helfen wenn ein Problem vorhanden ist . Aber es gibt Gäste , die meckern erst zu Hause und geben den Angestellten im Hotel nicht die Chance es vor Ort zu ändern !!
Kein direktes Strandhotel , aber der Hotelshuttle fährt in 2 Minuten zum Strand. Zum Shoppen gleich mitten drin . Und der Dolmus in alle Richtungen in 2 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam mit dem Chef Mario macht einen tollen Job. Danke auch an unsere Sam ( der wir noch einmal persönlich alle Gute für die Zukunft wünschen ) , Tete und dem DJ , ihr seid KLASSE !!! Immer freundlich und ein liebes Wort !!!! Poolanlage sauber , es werden immer Wasserproben entnommen ( extern ) . Jeden Abend werden die Liegen schön hingestellt und der Bereich um den Pool sauber gemacht .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte İlona und Ulrich , wir danken dir für die Zeit die du dir genommen hast Unser Hotel so Posetiv und detailiert zu bewerten . Es freut Uns Lesen zu dürfen dass İhr wiedermal einen Schönen Urlaub bei Uns verbracht habt , obwohl Ulrich paar tage im Krankenhaus bleiben musste . Wir sind froh darüber dass Ulrich wieder gesund geworden ist . Wir geben Uns immer sehr viel mühe damit Unsere Gaeste einen schönen Aufenthalt in Unserem Hotel haben . İch bedeanke mich nochmal sehr im namen des gesamten Sidekum Hotel Teams Bleibt gesund , hoffentlich bis zum naechstenmal ! Mit freundlichen Grüssen Sidekum Hotel