- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zum 7.mal im Sidekum . Es ist wie ein nach Hause kommen. Angefangen vom lieben Kofferboy über die Rezeption , die lieben Kellner die uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen haben . Ein super Service !!!!! Den wir jetzt zu Hause sehr vermissen !!!!!!!!!!!!!! Leider war die Sauberkeit in unserem Zimmer dieses Jahr nicht gut, nachdem wir zweimal auf diesen Zustand hingewiesen haben wurde es zwar etwas besser , aber leider nicht zufrieden stellend. Schade,denn Sauberkeit ist so wichtig ! Das bezieht sich auch auf die ganze Anlage , unter den Stühlen und Tischen wurde gar nicht geputzt. Tischdecken wurden aber bei jedem Gast neu aufgelegt und das benutzte Geschirr schnell abgeräumt. Gläser , Tassen und Teller sollten auch besser gespült bzw. nachgesehen werden , da angeschlagen oder schmutzig. Essen wie immer super lecker , nur die Auswahl wurde in der letzten Woche eingeschränkt, da wenig Gäste im Hotel waren. Vermisst haben wir die liebe Sandra,unsere Gästebetreuerin vom letzten Jahr , die immer für alle ein offenes Ohr hatte!! Animationsteam war gut , dezent und nicht aufdringlich. Mitarbeiter im SPA Bereich sehr unfreundlich . Für uns die größte Enttäuschung !!
Größe vom Zimmer , Bad und Balkon gut . Matratzen könnten mal ausgetauscht werden . Leichter Schimmel in der Dusche , müsste dringend beseitigt werden!!!!! Gesundheitsgefährdend. Zimmerreinigung _ Zi. 405 nicht gut , kein Staub geputzt , Bettumrandung sehr schmutzig und unser Balkon wurde in der letzten Woche gar nicht mehr geputzt . Sehr schade , denn so kennen wir das von den letzten Jahren nicht.
Wie schon beschrieben.
Alles Top , alle sehr freundlich und zuvorkommend. Bei unserem Ärger im SPA Bereich hatte Orhan Ölmez sofort ein offenes Ohr . Auch hat er sich sofort um unser Anliegen gekümmert und die Klimaanlagen im Restaurant eingeschaltet ,die der neue Hotel Manager Eftal Caliskan hat abschalten lassen. Bei Temperaturen über 35 Grad wohl eine Selbstverständlichkeit in einem klimatisierten Restaurant zu essen. Also lieben Dank an Orhan !!!!!
Alles vor der Tür .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam super , immer für ein Späßchen zu haben , macht weiter so Pepe !!! SPA - Bereich unfreundlich , man wurde sogar böse beschimpft wenn man keine Massage wollte.-Das geht gar nicht !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau und Herr Ilona und Ulrich vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Buchung Ihres Urlaubs für unser Haus entschieden hatten. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Sidekum Hotel willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck abzugeben. An Hand Ihrer Bewertung können wir sehen, dass wir mit unseren gebotenen Serviceleistungen, sowie mit unserem sehr aufmerksamen, freundlichen und hilfsbereiten Personal auf dem richtigen Weg sind, um unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt in unserem Resort bieten zu können. Oberste Priorität der Sidekum hotel ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von den Gästen erhalten. Sehr geehrte Frau und Herr Ilona und Ulrich, wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles erdenklich Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Sidekum Hotel