Alle Bewertungen anzeigen
Elissa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Zum zweiten Mal ein schöner Urlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage mit guten Einkaufsmöglichkeiten und vom Transferdienst wird dieses Hotel meist als erstes angefahren. Das Hotel hat eine überschaubare mittlere Größe und bietet ausschließlich All inclusive Leistungen an. Es waren meiner Meinung nach ausschließlich Gäste aus Deutschland und den Niederlanden da. Der Altersdurchschnitt ist nach dem zweiten Tag unserer Anreise sehr stark auf unsere Altersklasse gesunken, doch auch mit den älteren Gästen hatte man sehr viel Spaß :-) Die Gäste waren insgesamt sehr freundlich und gut gelaunt. Ich war 2009 Mitte August für 8 Tage mit meinen Mädels bereits in diesem Hotel es war traumhaft und bis auf die Temperatur von über 40 grad hatten wir an dem Hotel absolut nichts auszusetzen. Wegen der Temperatur bin ich diesmal mit meinem Mann vom 30.05. - 08.06. hingereist und kann diesen Zeitraum echt nur empfehlen. 30 - 33 grad und ansonsten keinerlei Einschränkungen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe mehr als ausreichend, sehr viel platz. Klimaanlage hat sehr gut funktioniert und sich selbst eingestellt. Das Badezimmer sehr schön groß und viel Platz für alle Kosmetika. Der Balkon hat ebenfalls viel Platz geboten. Wir hatten alle wichtigen Deutschen Sender zur Verfügung und haben diese sogar einige Male zum abklingen genutzt. Bis auf das miserable Zimmermädchen wie bereits erwähnt war das Zimmer wirklich sehr sehr schön und modern hergerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und stets bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. Ich gehöre wohlmöglich zu der Sorte von Gast, die man nur schwer zufrieden stellen kann doch den Kellnern ist es ganz gut gelungen. Es gibt ein Hauptrestaurant und eine Poolbar mit Spätaufsteherfrühstück und Zwischenmahlzeiten. Die Speisen waren sehr Lecker und sehr abwechslungsreich für mich sogar zuviel Auswahl denn ich konnte mich nur schwer entscheiden. Leckere Suppen, Salate, jeden Tag gegrilltes entweder Fleisch oder / und Fisch. Super Auswahl nichts zu bemängeln, da wird jeder Gast fündig. Die Süßspeisen sind ebenfalls eine Faszination und es gibt eine sehr sehr sehr große Auswahl. Aktuell wurden sogar Waffeln eingeführt, diese gibt es neuerdings 3* Täglich für alle Waffelfreunde :-) Die Küche vom Hauptrestaurant ist sehr sauber. Die Speisen werden größtenteils für den Gast sichtbar zubereitet. Die Preise nach 00:00 Uhr sind akzeptabel wie ich finde nur klappt es nicht ganz mit den Cocktails, da muss dringend eine Schulung her. Caipirinha wurde uns mit Wasser,Wodka und Zitronen serviert das war schon mehr als katastrophal auch der nette und freundliche Manager konnte den beim zweiten Versuch nicht besser hinbekommen, zwar mit Limette statt Zitrone doch es fehlte noch einiges.


    Service
  • Eher schlecht
  • Was ich kritisieren muss ist das Zimmermädchen. Die Dame die für unsere Etage zuständig war oder zumindest für das Zimmer 501 war und ist vermutlich noch eine reine Katastrophe. Das Zimmer wurde absolut mangelhaft gereinigt und ich war drauf und dran das Zimmer selbst zu reinigen. Das einzige was diese Dame hinbekommen hat war die Handtücher auszutauschen. Die Wasserflaschen die täglich aufgefüllt werden hat sie meist auf die Kommode gestellt und nicht zum Kühlen in den Kühlschrank, gewicht wurde erst nach unserer Reklamation und die leeren Wasserflaschen wären ohne unsere Reklamation wahrscheinlich heute noch da. Am Spiegel waren unübersehbare Fingerabdrücke die wir sogar mit TESA FILM markiert haben. NO CHANCE. Sind wahrscheinlich heute noch da :-( Wahrscheinlich war ich von der Putzfrau 2009 (Fatma) einfach zu sehr verwöhnt worden denn diese hatte das zimmer immer TipTop gereinigt, meine Sachen sogar gefalten und man hat wirklich sofort gesehen hier wurde gereinigt. Diesmal konnte ich nur an den Handtüchern und dem Bett erkennen das die Putzfrau da war. Ein absolutes NO. Unsere Beschwerden wurden zwar sofort bearbeitet leider nicht zu 100% erfolgreich umgesetzt doch das lag wohl daran das wir uns zu spät beschwert hatten. Irgendwo hatte ich mit jedem Tag gehofft die Putzfrau würde besser werden. Die Gästebetreuerin ist neu und eine sehr sympathische Dame die sich wirklich prombt um jede Reklamation kümmert. Sehr erstaunlich ist, dass sich die Gästebetreuerin wirklich jeden Nachnamen der anreisenden merken kann und diese gleich mit Name grüßt einfach phänomenal denn ich weiß ihren Namen grad garnicht mehr obwohl ich erst seit vorgestern wieder in Deutschland bin. Das Personal spricht zu 90% verständliches bis sehr gutes Deutsch oder Englisch. Serviceleistungen wie Arzt, Reinigung können für ein Extra in anspruch genommen werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage wie bereits erwähnt sehr zentral und EInkaufsmöglichkeiten sowie Friseursalons waren sobald man das Hotel von der Hinterseite verlassen hatte sofort sichtbar. Der Strand ist etwa 600 meter zu Fuß erreichbar, doch wir sind diesen lieber mit dem Bus angefahren das waren keine 2 minuten und der freundliche busfahrer ist auch los gefahren, wenn sich nur ein Gast im Bus befand ohne unnötige Wartezeiten das hat mir sehr gut gefallen. Nach Manavgat zum Bazar der Montags und Donnerstags stattfindet sind es knapp 15 minuten mit dem Dolmus für 1,30€. In Side waren wir dieses Jahr nicht ist aber auch keine 15 minuten entfernt wenn ich mich recht entsinne.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fitnessraum der sich echt zeigen lassen kann, habe diesen in 9 Tagen zwar nur 3 mal genutzt doch das hatte eher mit meiner Motivation zu tun. Es gibt ein animationsteam welches ich an dieser Stelle hoch loben muss. Die Jungs sind einfach klasse, vorallem im verbinden von Gästen, da muss sich niemand einsam fühlen. Wir hatten sofort Anschluss und dies nur wegen der Jungs. An dieser Stelle nochmal viele Liebe Grüße an BURAK, HASE, ADEM, DJ TAYLAN und NEJMI dem Animationschef der wirklich mit Herz bei seiner Arbeit ist vorallem sein Umgang mit den Kindern einfach traumhaft. Jeden Abend um 20:30 Uhr konnten wir beobachten wie gerne er sich um die Kids kümmert und ich kenne mittlerweile auch schon alle Songs Theo, Theo :-) Aber auch für uns erwachsene wurde sich eingesetzt von KillerDart bis Wassergymnastik und Unterhaltsamen Shows ist meiner Meinung nach von allem was dabei und von nichts zuviel :-) An zwei Abenden wurden auch Gäste zusammengebracht und es ging ab in die Disco, das hat mir sehr gut gefallen denn in der Truppe feiert es sich viel schöner :-) Der Sonnenschutz am Pool müsste meiner Meinung nach gegen Schirme ausgetauscht werden, denn entweder Sonne oder Schatten ist etwas blöd, besser ist es wenn man sich das so einstellen kann wie man es grad mag. Der Hotelstrandabschnitt ist klein aber fein. Sobald man sich einen LIegestuhl ausgesucht hat, kam auch schon der StrandBoy mit der Liege sehr freundlich an. Der Strandbereich war Sauber. Es gibt WLAN im Lobbybereich der sogar auch unten im Restaurant draußen genutzt werden kann :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elissa
    Alter:31-35
    Bewertungen:9