- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Interessantes Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Hervorragende Lage direkt am Hafen von Eckernförde. Gute Küche.
Wir hatten Studio mit kleiner Küche inklusive Kühlschrank. Ausreichend groß und sauber. Bad okay, wenn auch nicht mehr zeitgemäß. Großer TV, Möblierung etwas spartanisch. Es fehlt an Ablagemöglichkeiten. Kein Wlan. Leider viel Lärm durch Familienfeiern und Straßenverkehr.
Sehr schöner, rustikaler Gastraum und super Terrasse. Frühstück gut bis sehr gut. Durch Personalmangel leider kein Rühr- oder Spiegelei. Aber sonst alles da. Gaststätte wird oft für Familienfeiern genutzt, zu dieser Zeit leider keine Räumlichkeit für Hotelgäste. Aber genug Gastronomie in der Nähe. Qualität der Speisen sehr gut. Bedienung trotz Personalmangel flott und freundlich.
Personal durchweg freundlich und bemüht. Das "Parkhaus" sehr beengt.
Super Lage am alten Hafen. Innenstadt und Strand nur wenige Gehminuten. Leider viel Verkehrslärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht bewertet. An die Adresse der Gemeine Eckernförde: Die eine Toilettenanlage am Strand reicht nicht. Wo ist die Gegenleistung für die 2,50€ Kurtaxe?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |