Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Fliegen-Horror, schlechtes Essen und nur Ärger!
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir können unseren Vorrednern nur zustimmen, was die Qualität des Urlaubes in diesem Hotel anbelangt. Es war nicht das, was man sich unter Urlaub tatsächlich vorstellt. In der Tat waren sehr viele Fliegen überall und man wurde richtigehend dadurch belästigt. Der Urlaub hat gar keinen Spaß mehr gemacht, wenn man zum Frühstück oder Abendessen geht und überall auf dem Essen sind die Fliegen, die vielleicht kurz zuvor auf den Hinterlassenschaften der Tiere waren. Im Zimmer war es dann genauso schlimm. Nachts konnte man nur mit geschlossenem Fenster schlafen, damit halbwegs Ruhe war. Und das bei der Hitze in diesem Sommer! Das Hotel hat nichts dagegen unternommen, wir haben dies mehrfach den Sevicekräften im Restaurant gesagt. - Genauso gab es in puncto Essen bei uns gleiche Schwierigkeiten, wie hier schon mehrfach berichtet wird. Wir haben im Restaurant expliziet nach vegetarischen Speisen gefragt, doch uns wurden weiterhin nur 2 Menüs angeboten, die aus Fleisch bestanden. - Selbst am Anreiseabend wurde uns ein Essen mit mehreren Fleischbrocken vorgesetzt, was wir nicht wählen durften. Normalerweise sind wir von anderen 3-Sterne-Hotels gewohnt, dass man schon am Anreisetag die Auswahl beim Abendessen hat. Denn nicht jeder isst Fleisch und vorallem nicht solches, wie dort teilweise angeboten war. Unsere Beschwerden haben wir nicht bei der Rezeptionsdame publik machen können, da wir meist früh das Haus verlassen und erst gegen Abend zurück gekehrt sind. Die Rezeption war leider nicht kontinuierlich besetzt und selbst bei der Abreise mussten wir erleben, dass niemand da war, der den Schlüssel entgegen nimmt. Sehr schwach. Selbst für "Urlaub auf dem Bauernhof" kann man sich mehr erwarten. Es war ein günstiger Urlaub, jedoch hatten wir diesen auch gebucht. Wir haben die Preise nicht gemacht und wenn das Hotel das Pensum an Gästen nicht schafft, soll es keine Gäste mehr aufnehmen. Enttäuschend fanden wir das Schimmbecken oder Naturbiotop, welches angeboten wurde. Im Internet groß angepriesen und mit vielen Bildern, die es sehr groß und sauber erscheinen lassen. - Wenn man dann einmal dort ist, sieht man schnell, dass es eine große Unfallgefahr darstellt, weil es nicht geplegt und regelmäßig gereinigt wird, denn die Steine beim Betreten sind mehr als rutschig. Wir sind fast darauf ausgerutscht. Zudem war das Wasser stark verunreingt und selbst für Kinder ein nicht zu empfehlender Spielplatz. In unserer Buchung stand, dass wir auf jeden Fall Balkon oder Terrasse haben werden, vor Ort war das dann nicht so. Das mit dem teilweise unfreundlichen Personal ist uns ebenso aufgefallen, besonders den Chef haben wir nicht positiv in Erinnerung. Wir schließen uns den Vorrednern hier vorbehaltlos an. Und ob es nun der Chef selbst oder ein Mitarbeiter ist, der in der Küche - auch in unserem Falle - täglich mit gleichem achselfreien Shirt gesehen wird, ist völlig gleich. Sobald ein Angestellter in der Küche raucht, ist dies unmöglich und nicht zu verzeihen. In einer Küche sollte jeder Mitarbeiter weiße Arbeitskleidung, entsprechende Mützen oder Haarnetze tragen. Und Zigaretten gehören nicht dort hin. - Diese Vorstellung erregt sicher bei jedem Ekel. Unser letzter Urlaub auf dem Bauernhof war deutlich besser und dort gab es nicht ständig Reklamationen oder Kritikpunkte. Daher können wir auch eindeutig sagen, dass die Fliegenplage bei dem Hotel "Sieglhub" nicht normal oder tolerabel ist. Uns ist aufgefallen, dass das Hotel nicht mit Kritik umgehen kann und beispielweise in den Kommentaren auf diesem Portal bewusst versucht wird, alles zu beschönigen oder für jede Kritik eine Ausrede zu finden. Wir sind durchaus der Meinung, dass wenn ein Hotel schon Fahrräder zum Verleihen anbietet und dies auch vom Reiseveranstalter beworben wird, diese dann wenigstens fahrtauglich und verkehrssicher sein müssen!! Es kann nicht angehen, dass diese Räder dort so angeboten werden. - Wir hatten ordentliche Räder erwartet, wurden dann sehr enttäuscht. Wir können diese Unterkunft leider keinem weiterempfehlen und werden selbst nicht mehr dorhin fahren. Die Region ist wirklich schön und es gibt dort sicher bessere Hotels.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1