Wir waren bereits mehrmals im Hotel Silberberger und jedes Mal war es wieder super. Schon die Begrüssung ist sehr nett. Man kommt an und ist sofort zu Hause. Wir kommen immer wieder gern ins Hotel Silberberger (manchmal einfach nur übers Wochenende zum Relaxen). Wir werden auch das diesjährige Weihnachtsfest wieder dort verleben, weil wir uns wohl fühlen und alles so liebevoll hergerichtet ist. Dieses Haus kann man mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
Die Zimmergröße kann man selbst wählen, ob klein, mittel oder groß. Die Zimmer sind sauber sowie das Bad tip, top.
Das Frühstück /Essen ist reichhaltig und einfach fantastisch. Gute Weine, alles bestens.
Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal sehr freundlich und die Hotelinhaber erfüllen einem jeden Wunsch.
Der Ort ist gut und gemütlich erreichbar. Man kann sich auch von den Silberbergers fahren lassen, falls man nicht gut zu Fuß ist und den Urlaub ohne PKW verbringt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Schwimmbad und die anderen Wellnesseinrichtung sind in einem 1a Zustand. Der Fitnessraum ist von den Geräten her top.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andy & Bärbel |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |


