Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nitsrek (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Leider nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im allgemeinen war es ein gutes Hotel. Es ist sehr abgewohnt und vor allem in den Bädern müsste mal eine Renovierung stattfinden. Wir hatten eine Maisonette Wohnung und die Treppen waren für Kinder aber nicht für Erwachsene geeignet. Da wir keinen Balkon/Terrasse hatten mussten wir vor dem Hotel sitzen, hier war man sehr darauf bedacht dass die Sonne permanent auf einen schien. Die Schirme wurden nur für 2 Stunden raus gebracht, wo auch die Gaststätte geöffnet hatte. Das war belastend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon gesagt - renovierungsbedürftig. Unter dem Dach natürlich sehr heiß.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück im Hotel war in Ordnung. Das Abendessen mit Kindern war dagegen nicht gut. Schon 2017 wurde in den Bewertungen geschrieben, dass man doch für die Kinder ein extra Büffet machen könnte. Oder mal etwas Obst anbieten sollte. Es gab Obstsalat aus der Dose. Dies wurde zwar laut der Aussage des Hotelmanager 2017 sofort geändert!!! - aber 2018 lief es wieder so ab.


    Service
  • Eher gut
  • Die Crew war bemüht wenn man Fragen hatte diese zu beantworten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es wäre schön gewesen, wenn ein Spielplatz unmittelbar in der Nähe wäre. Es gab einen Spielplatz beim Kletterpark aber dieser durfte nur benutzt werden, wenn man klettert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Während der mal kürzeren/längeren Öffnungszeiten der verschiedenen Freizeitangebote konnten diese super genutzt werden. Ein so großes Areal mit einem See wo sehr viele Kinder sind war es etwas verwirrend, dass es keine Badeaufsicht gab. Der Strand! und die Wiesen waren nicht sehr sauber, darum hat sich da keiner gekümmert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nitsrek
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung. Wir dürfen zu einzelnen Punkten Stellung nehmen. 1. Im Bereich des Silbersee Areals gibt verschiedene Spielplätze die frei zur Verfügung stehen. Bei der Sommerrodelbahn gibt es einen Abenteuerspielplatz. Den Spielplatz bei dem Kletterpark ist aus versicherungstechnischen Gründen nur zu Öffnungszeiten möglich, da die sämtliche Kletterparcours frei zugänglich sind und es zu gefährlich ist, falls sich eine Person im Kletterpark aufhält der nicht ordnungsgemäß gesichert ist. 3. Es ist im Bereich des Silbersee so, dass es verschienene Anbieter im Bereich der Übernachtung und der Verpflegung gibt. Das Frühstück der Hotelgäste findet im Hotel statt und das Abendessen findet im Rahmen eines Buffet in der SilberseeAlm statt. Dies ist ein eigenständiges Restaurant und hat mit dem Hotel nichts zu tun. Die Begründung dafür ist, dass im Bereich der Gastronomie erheblichen Personalmangel gibt und daher die Restauration an die SilberseeAlm abgegeben wurde. 4. Der Strand ist ein öffentlicher Strand und liegt in der Verwaltung der Gemeinde. Die säubert täglich an den frühen morgen stunden den Liegewiesenbereich. Leider kommt aber auch täglich dazu, dass Badegäste ihren Unrat einfach liegen lassen und nicht in die dafürvorgesehenen Behälter entsorgen. Die Gemeinde ist auch dafür verantwortlich ob es eine Badeaufsiicht gibt oder nicht. 5. Renovierungen stehen an und im Terassenbereich gibt auch Schattenplätze. Wir hoffen, Ihnen mit dieser kurzen Erklärung geholfen zu haben. Mit freundlichen Grüßen ihr Hotelteam