Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Giovanni (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Aussen Top innen Flop !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben mit einer Gruppe von 10 Personen im Albergo Ristorante Silvio übernachtet. Einige haben direkt beim Hotel reserviert und einige über Boogking.com. Alle haben den gleichen Preis für das Zimmer mit Frühstück bezahlt. Wir haben über Booking.com reserviert und im vergleich zu den anderen Gruppenmitgliedern ein Zimmer (Nr. 7) bekommen welches mind. um die hälfte kleiner war. D.h. ca. 8-10 qm. gross. Das Zimmer ist sehr spärlich eingerichtet, dass Bett 180cm lang ist mit einer harten, unbequemen Matratze ausgestattet. Das Badezimmer verfügt über fast keine Ablageflächen ist ebenfalls sehr klein und die Dusche hat eine Bodenebene Duschwanne mit einen Duschvorhang. Das Wasser läuft nicht ab und fliesst bis ins Zimmer so dass alles nass wurde was am Boden lag (Koffer, Schuhe etc.) Trotz der umgehenden Vorsprache an der Rezeption, nach dem Check in mit dem Wunsch eines Zimmerwechsels, konnte uns kein anderes Zimmer angeboten werden. Die Mitarbeiterin an der Rezeption teilte mit, dass wir dieses Zimmer erhalten haben, da wir über Booking.com reserviert haben. Unsere Bitte mit einem Verantwortlichen zu sprechen wurde nicht nachgekommen, stattdessen wurde angeboten, dass eine Mitarbeiterin das Zimmer trocknet und neue Handtücher bringt. Weder eine Mitarbeiterin ist erschienen, noch wurden frische Handtücher gebracht. Auch eine Reservierung zum Abendessen im Hoteleigenen Restaurant war nicht möglich, anscheinend alles ausgebucht. Eine Restaurant Reservierung in Bellagio gestaltete sich sehr schwierig. Auf Telefon Anrufe in diversen Restaurants wurde nicht reagiert, alle Restaurants schliessen zu dieser Jahreszeit um 22:00h ! Gäste die um 21:30h nach einen Tisch fragen werden abgewiesen. Das Frühstücksbuffet am nächsten morgen ist nicht empfehlenswert, wenig Auswahl, lieblos angerichtet, Toaster defekt. Das einzig Positive war die schöne Aussicht und die freundliche Service Angestellte beim Frühstück. Inakzeptabel ist die Inkompetenz und Gleichgültigkeit mit Kundenreklamationen der Mitarbeiter an der Rezeption sowohl am Abend als auch am morgen beim Check out. Die Zimmer Nr. 6 und 7 sind m.E. umgebaute ehemalige Abstellkammern. Wer sich diese Erfahrung trotzdem zumuten möchte, sollte darauf bestehen entweder die Zimmer Nr. 3 oder 5 zu reservieren.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giovanni
    Alter:41-45
    Bewertungen:9