Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Als Gast unerwünscht!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist eigentlich sehr gut. Lage, Größe, Zimmer, eigentlich sehr schön. Nur schade, daß das Management daraus nichts macht. Es gibt keine Auflagen für die Liegen am Pool, so daß man nach 2 Wochen Urlaub seinen "Allerwertesten" kaum noch spürt. Auch wurde im Katalog vergessen, anzugeben, daß das Restaurant nur über "3 Sterne" verfügt und man das auch merkt. Beim Frühstück mußten wir erst den Tisch und die Stühle von den Krümeln der Vorgänger reinigen, da das Personal diese Funktion nicht ausfüllte. Genau gesagt, hat das Restaurant auf uns zu jeder Zeit einen schmutzigen Eindruck gemacht. Es ist schade, daß das vom Gebäude und der Lage her eigentlich schöne Hotel durch die doch wesentlichen Beeinträchtigungen heruntergezogen wird. Die Einstufung 4 Sterne können wir nicht nachvollziehen, zumal die Landeskategorie auch mit 4 Sternen angegeben wird. Also müßte die Bewertung nach deutschen Kriterien schon mal bei 3 Sternen liegen. Unserer Meinung nach verdient das Hotel nur 2, 5 Sterne und auch das noch mit viel Wohlwollen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war o. k. Unser erstes Zimmer lag zum Treppenhaus hin und da es in diesem Hotel keinen Aufenthaltsraum gibt, feierten die Gäste einfach vor unserer Tür, vor der einladend eine Couch stand. Dazu wurden noch die Tische und Stühle vom Balkon geholt und schon konnte die Party losgehen. Aufgrunddessen mußten wir unser Zimmer mit Meerblick gegen ein Zimmer zur Straße tauschen, um diesen Parties zu entgehen. Die Leute wußten ja nicht, wohin. Auch ist die Schuld beim Management des Hotels zu suchen. Es kann ja nicht sein, daß in einem 4-Sterne-Hotel die Gäste um 20. 00 Uhr mit ihren Getränken aufs Zimmer gehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie oben schon erwähnt, machte das Restaurant stets einen schmutzigen Eindruck. Die Qualität der Speisen ließ sehr zu wünschen übrig und auch die Menge war gering. Wenn man nicht um 18. 30 Uhr am Büffet war, bekam man von den meisten der sowieso schon wenigen Speisen nichts mehr mit. Es wurde auch kaum nachgelegt, da das Essen jedesmal erst aus dem Sineva Park per Kfz gebracht wurde. Durch diesen Umstand bekam man jedesmal kaltes Essen vorgesetzt, was den ohnehin schlechten Geschmack noch mehr minderte.


    Service
  • Schlecht
  • Sofort beim Einchecken hatten wir das Gefühl, daß in diesem Hotel der Gast als "Störenfried" betrachtet wird. Das Personal an der Rezeption trat sich bald jedesmal auf die Unterlippe, wenn sich ihnen ein Gast näherte. Jeden Abend lungerten irgendwelche Einheimische an der Rezeption herum und wir konnten uns des Eindrucks nicht erwehren, daß sie sich in ihrer Heimatsprache über uns Gäste lustig machten. Nachdem wir uns bei der Reiseleiterin beschwert hatten, waren diese Typen auf einmal verschwunden. Zimmerreinigung war o. k. Die Putzfrauen waren vom Personal noch die freundlichsten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Entfernt man sich ein paar Schritte vom Hotel, um in den kleinen Ort Sveti Vlas zu gehen, kommt man sich vor wie auf einer Müllhalde. Um einigermaßen unfallfrei den Ort zu erreichen, muß man einen Umweg in Kauf nehmen, um auf einer wenigsten einigermaßen guten Straße laufen zu können. Die Einkaufsmöglichkeiten sind beschränkt und die Unfreundlichkeit des Verkaufspersonals trägt auch nicht gerade zu einem schönen Bummel durch die Geschäfte bei.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Daß es in einem sog. 4-Sterne-Hotel keine Auflagen für die Liegen gibt, ist schon arg. Wir wären ja noch bereit gewesen, dafür zu zahlen, aber selbst diese Möglichkeit gab es ja nicht. An der Poolbar mußte man fast jedesmal auf den dort tätigen Kellner warten, da dieser mal wieder irgendwo unterwegs war oder mit seinen Kollegen plauderte. Einzig und allein das Animationsteam war ein Pluspunkt in diesem ansonsten desolaten Hotel. Die Mädels haben sich echt Mühe gegeben und es auch immer geschafft, die Gäste zu begeistern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:3