- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel und die Anlage sind sehr sauber und gepflegt, die Zimmer wurden täglich gereinigt und neue Handtücher wurden bereitgelegt. Wir hatten All Inclusive - war gut. Wer gern Hähnchenfleisch mag, ist hier genau richtig - tgl. in allen Varianten. Ansonsten war das Essen ok. Behindertengerecht würde ich das Hotel nicht bezeichnen, zu viele Unebenheiten und Stufen. Für Kinderwagen etwas kompliziert. Sehr Familienfreundlich. Keine Angaben
Große Zimmer, alle mit Balkon. Schönes Bad mit Badewanne. Kabelfernsehen - 6 deutsche Sender zu empfangen.
Ein großes Restaurant und eine Snack-Bar, immer sauber. Essen in Buffetform, Service super.
Das Persoanl ist sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings klapt es mit der deutschen Sprache nicht wirklich - außer bei den Animateuren. Ist eigentlich schade. Zimmerreinigung und -service sehr gut. Kids Club war gut, jeden Tag neue Themen.
Der Strand befindet sich direkt am Meer, Einkaufsmöglichkeiten im Ort oder direkt am Sonnenstrand. Es werden viele Ausflugsmöglichkeiten angeboten, Taxi-Preise werden sehr hoch gepokert-also Vorsicht. Ansonsten Shuttle-Service des Hotels nutzen. Fahrzeit vom Flughafen ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport- und Freizeitangebote wie in Beschreibng vorhanden. Der Weg zum Strand etwas holprig. Liegen und Schirme am Pool kostenlos am Strand kostenpflichtg. Den Kinderspielplatz hätte ich mir besser vorgestellt, eine Rutsche, eine Wippe und ein kleines Klettergerüst.Für Kinder ab 5 Jahren zu klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |