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Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3 Wochen • Strand
Einmal und mindestens noch einmal!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Geht man davon aus, was wir für die drei Wochen, die wir ab Ende Mai 2019 dort waren, zu bezahlen hatten, dann ist das Verhältnis zu dem, was geboten wurde, so gut wie unschlagbar. ALSO: Das Preis/Leistungsverhältnis ist perfekt Man kann es kurz machen: was die Reiseveranstalter zum Sineva Beach versprechen, STIMMT! Wir werden jedenfalls auch 2020 versuchen, ein Zimmer in diesem Hotel zu buchen


Zimmer
  • Gut
  • Vorweg, uns wurde unser E-Mail-Wunsch nach einem Zweibett-Zimmer sofort nach Ankunft erfüllt. Das war uns, wegen getrennter Matratzen (jeder hatte seine), sehr wichtig. Was uns im Zusammenhang mit dem Zimmer nicht gefallen hat, wurde von der Gästebetreuerin, der netten, umsichtigen, freundlichen und perfekt Deutsch sprechenden Frau D. Dikova, behoben. Wir waren mit den Matratzen, dem Wäschewechsel und der Reinigung zufrieden. Nicht so sehr mit dem WLAN im Zimmer und dem zur Verfügung stehenden Schrankraum.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alle Gäste hatten All Inclusive, so dass es keinerlei Unterschiede im Angebot gab. Fanden wir sehr gut. Obwohl also alle das Gleiche beanspruchen konnten, musste man ein Armband tragen. Fanden wir nicht so erhebend. Zum Glück waren die Bänder sehr flexibel. Man kann die Buffets – vom Umfang her - nicht mit solchen in einem Vier-Sterne-Hotel in der Türkei vergleichen, weil uns aber alles immer wieder geschmeckt hat, waren wir auch damit zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Allen Mitarbeitern senden wir freundliche Grüße und ein großes Dankeschön für ihre Zuvorkommenheit, Freundlichkeit und Behändigkeit, sowie dem redlichen Bemühen, auch ein wenig Deutsch zu sprechen. Sechs Sonnen gibt es auch für die perfekten Sprachkenntnisse an der Rezeption, an der Lobbybar (Hallo, Slavih!), an der Poolbar (Grüße an Niko!) und des Animationsteams,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns, so wie für die Stammgäste (die beispielsweise zum 17. Mal hier waren) ist die Lage ausgezeichnet. Das Hotel liegt in Sveti Vlas, das sich nicht am Sonnenstrand und schon gar nicht am „Ballermann“ befindet. Wer also „Remmidemmi“ will, ist hier falsch. Nicht nur für ihn, sondern vor allem für uns. Ansonsten sei bestätigt, wie es der Katalog zur Lage und zur Umgebung beschreibt. Wer zum Sonnenstrand oder nach Nessebar (sehr zu empfehlen!) will, bestellt sich an der Rezeption ein Shuttle, das dann so groß ist, wie viel Leute sich angemeldet haben. Nessebar hin mit zurück: 10 Lewa.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer freitags war das Animationsteam fast ständig im Einsatz und alle Teammitglieder waren kompetent und freundlich. Meistens war auch das Abendprogramm besuchswert. An den Pools gab es nichts auszusetzen. Leider werden die Liegen viel zu früh reserviert. An den Strand auszuweichen, ist kostenintensiv. Für einen Schirm und zwei Liegen am Strand waren rd. 14 EURO zu berappen, und das war uns und den meisten anderen zu viel. Sind wir dann eben das kurze Stück vom Pool zum Meer gelaufen. Ausflüge werden durch die Reiseleiter - wie überall - angeboten. Wir haben nach einer Zweitagesfahrt zum Rila-Kloster gefragt und konnten sie auch buchen. Der Ausflug ist sehr empfehlenswert, leider war auch hier der Reisebus nicht so ansprechend und da die Gruppe dreisprachig war, dauerten die Erklärungen recht lange. Außerdem wurden wir nicht wie üblich vom Hotel abgeholt, sondern hätten 15 Minuten zu einem Treffpunkt zu laufen. Die Rezeption bestellte uns dafür aber ein Taxi.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:77
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geherter Herr Hans, lieben Dank,dass Sie sich die Zeit genommen haben und so ausfuehrlich unser Hotel beschrieben haben.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und der Lob wird an den Kollegen weitergeleitet! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel als Gast begrüßen zu dürfen! D.Dikova Guest Relations/Quality Manager