Alle Bewertungen anzeigen
Sylke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Geht so. Ich komme nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hier ein Feedback. Negativ: Kellner und Rezeption chronisch unfreundlich. Personal spricht kaum deutsch. Safe auf dem Zimmer nicht vorhanden. Laut Beschreibung soll es eine Kaffeemaschine geben. Keine vorhanden. Kühlschrank seit 2 Tagen defekt. Klimaanlage kühlt nur bedingt. Pool sehr kalt. In der direkten Umgebung ist nichts bis auf einen kleinen Supermarkt. Keine Stoffservietten. Keine Bedienung am Tisch. Immer nur billige Einwegplastikbecher. Kein Tischmülleimer. Ständig fliegt alles durch die Gegend. Wespen! Essen kalt und nicht gewürzt. Getränke und Lebensmittel werden von vielen Gästen vom Supermarkt importiert. Strandliegen gegen Gebühr. Strand nicht gut erreichbar für Gehbehinderte. Auch das Hotel besteht überwiegend aus Treppen. Der Aufzug ist so klein, dass kaum ein Kinderwagen rein passt. Positiv: Meerblick, saubere und grosse Zimmer. Angenehme Animation und dezentes Abendprogramm. Angenehmes Publikum. Überwiegend Deutsche mit Niveau. Im Ergebnis = keine 4 Sterne aber 3 Sterne.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grösse und Ausstattung in Ordnung. Viele TV Sender in deutsch. Schöne Aussicht auf das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Auswahl. Essen kalt und ungewürzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Desinteressiert. Mehr Hilfs- als Fachkräfte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Abgelegen. Daher keine Partyhochburg. Für mich genau richtig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dezente Animation. Das Team ist sehr nett und die Spiele sind super. Am Strand für Geld verschiedene Angebote buchbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylke
    Alter:41-45
    Bewertungen:2