Alle Bewertungen anzeigen
Andrea & Helmut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Gold-Award übertrieben!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine traumhafte Lage und auch nicht so groß! Der Strand ist direkt über einen kleinen Weg erreichbar, der Strand ist zwar klein zum Baden reichts, die Liegen am Pool haben auch einen wunderschönen Meerblick.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Ausstattung der Zimmer ist in Ordnung, die Bäder mit Badewanne schon etwas in die Jahre gekommen, auch der Teppich in den Zimmern und Gängen sind überholungsbedürftig. Bei der Zimmer-Eingangstüre sind kleine Schlitze über die alles mögliche in das Zimmer gelangen kann! Einzig allein am letzten Tag (Nacht) hatten wir große Probleme und es fühlte sich keiner angesprochen, wir bemerkten um Mitternacht dass sich eine Ratte in unserem Zimmer befindet. Wir meldeten dies unverzüglich am Empfang, von einer Entschuldigung allein ist uns auch nicht geholfen (Rezeption, Security-Mann). Ein Ausweichzimmer gab es auch nicht, da das Hotel voll belegt war. Der Hinweis uns am nächsten Tag weiterzuhelfen, war für uns nicht tragbar, da wir bereits um 5.15 Uhr morgens zum Flughafen abgeholt wurden. Die Rezeptionistin entschuldigte sich zwar morgens nochmals, mit dem Hinweis, sie habe das Tier über die Videoüberwachung ins Hotel laufen sehen, aber mit der Erholung war es dahin, weil wir die letzte Nacht nicht geschlafen haben und unseren Sohn im Zimmer unserer Freunde ausquartieren mussten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Corona-Auflagen wurden gut umgesetzt, die Auswahl am Essen für das kleine Hotel gut, aber nach ein paar Tagen kennt man die Auswahl, d.h. es könnte etwas abwechslungsreicher sein. Auch auf die Vielzahl von Kindern geht man gar nicht ein. Beim Frühstück ist auch alles vorhanden was man braucht, nur die Obstauswahl ist etwas einseitig, es fehlt z.B. Obstsalat ... . Die Sauberkeit des Geschirrs lässt auch noch Luft nach oben.


    Service
  • Eher gut
  • Bei der Freundlichkeit des Personals gibt es nichts auszusetzen, immer bemüht und freundlich. Einzig allein am letzten Tag (Nacht) hatten wir große Probleme und es fühlte sich keiner angesprochen, von einer Entschuldigung allein ist uns auch nicht geholfen (Rezeption, Security-Mann), da ist auf alle Fälle noch Nachholbedarf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 45 Minuten, weil man in der Regel vorab noch Gäste am Sonnenstrand aussteigen lässt. Die Lage des Hotels direkt am Meer ist traumhaft (der Ausblick) und man ist etwas abseits von den großen Hotelkomplexen, was uns in der Coronazeit auch dazu bewegt hat, dort hin zu reisen. Die Ausflüge sind empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren neben der wunderbaren Aussicht das Beste am Hotel. Haben verschiedenste Aktivitäten angeboten bis hin zum Abendshow-Programm war alles sehr gut! Die drei haben sich immer bemüht und waren immer sehr zuvorkommend und freundlich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea & Helmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geherte Andrea & Helmut , wir bedanken uns auch bei euch,dass ihr euch die Zeit genommen habt und uns eure Meinung mitgeteilt habt. 1." Die beliebtesten Hotels mit dem Gold Award Diese Hotels sind bei unseren Urlaubern besonders beliebt: Sie haben bereits mindestens 5 Jahre in Folge den HolidayCheck Award erhalten." - das sagt Holiday Check.Es sind ganz strenge Kriterien,Formel,Kontrollen von HolidayCheck. 2.Sie loben jeden Bereich des Hotels: Lokation ist traumhaft; Service; freundlich, nicht auszusetzen; Food - Corona Regel OK, nur kein Obstsalat(11 Schuessel mit Obst); Die Animateure;zuvorkommend und freundlich; es klingt , ihr habt schoene Tage bei uns verbracht und habt den Urlaub genossen!!! 3. Die letzten 5 Stunden im Hotel - Es ist nicht zum Nachvollziehen,was sich im Zimmer befand,auf jeden Fall bekommen Sie unsere Entschuldigung. Auf der Videoüberwachung ist zu sehen,wie eine kleine Katze (diese werden von den Urlauber ins Hotel getragen und gefuettert, trotz unser Nein) in die Hotelhalle reinkommt und wurde vom Security-Mann sorgfaeltig rausgetragen. 4. Leider das waren die letzten Stunden im Hotel, zwischen Mitternacht und 05.00 h morgens und wir haben keine Chance gehabt weiterzuhelfen und Abhilfe zu schaffen!Wir hoffen es, nachtraeglich machen zu duerfen und eure Weiterempfehlung verdienen( den gruenen Finger !) Dora Dikova GR/Quality Manager