Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne - eher gute 3 Sterne
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Beim Essen größere Abstriche. All incluvie war umsonst gebucht. Gäste allen Altersstufen. Hauptsächlich Deutsche. Insgesamt aber keine 4 Sterne, da beim Essen und All-Inclusive doch mehrere Minuspunkte waren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war ein bisschen klein, aber nicht dramatisch. Sauberkeit war voll in Ordnung, ausser die WCs am Pool, aber nicht unbenutzbar. Wir hatten eines der seitlichen Zimmer vom Pool abgewandt. Dafür seitlichen Meerblick, aber auch direkten Blick auf den Rohbau gegenüber (ziemlich nah). Lärmbelästigung hier Tags und Nachts aber ablsolut keine. Das zusätzliche Bett für unser Kind war im Warsten Sinne des Wortes ein "Kracher". Es krachte durch eine kleine Hüpfaktion total zusammen. Beim analysieren des Defekts konnte man den Grund dafür leicht sehen: Eine klägliche Konstruktion aus zu dünnen Schrauben und Spanholzplatten. Als Matratze dienten zwei verschiedene Schaumstoff-Matten (Wahrscheinlich Verpackungsmaterial).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier gibts Abzüge. All Inclusive kann man sich schenken, da es an den Bars und im Restaurant nur Automatengesöff gibt (Etwas Farbstoff mit Wasser und Geschmacksstoff). Das Einzige Trinkbare an den Bars ist Bier oder Radler, wobei man beim Radler nur einen halben Becher Bier bekommt zum Selber-MIschen am Automaten. Nächstes Manko sind die Behältnisse. Es gibt am Pool und an den Automaten (welche man für "Limo" ja benutzen muss) nur Mini-Plastikgläser, die dazu noch sehr wackelig und dünn sind. Somit muss man ettliche Male rennen, vom Müll der vielen Plastikbecher mal abgesehen. Der Mittags-Snack an der Poolbar ist sehr traurig. Ständig gehen Teller und Besteck aus. Die Auswahl ist kläglich und für Kinder ist so gut wie gar nichts dabei. Meist waren nur Nudeln mit Pilzsoße, Kroketten und ein pisschen Gemüße vorhanden. Im Restaurant zum Abendessen war mehr Auswahl, aber auch nicht genügend. Das Fleisch schmeckte durchwegs etwas überfettet. Wir sind bestimmt keine Gourmets und geben uns mit Einfachen zufrieden, aber es war schon sehr "anders".


    Service
  • Gut
  • Man wird überall verstanden. Zimmer und Pool sind sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entf. zum Strand ist sehr kurz und vom Pool aus schnell zu erreichen. Der Weg dahin ist allerdings sehr renovierungsbedürftig. Für kleine Kinder mit Badeschuhen doch etwas riskant. Kleine Supermärkte und Buden sind in der Nähe. Wer ausgedehnt shoppen möchte, muss ein paar km fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist sauber und groß genug für die Leute. Animation ist durchwegs sehr symphatisch und unaufdringlich. Kinderdisco sehr gut. Liegen und Sonnenschirme zu wenig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:12