Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Leider alt und abgewohnt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Empfang im Hotel war sehr enttäuschend. Wir kamen kurz nach 21Uhr an und es gab leider kein Abendessen mehr. Der Herr an der Rezeption hatte unsere Koffer schon im Fahrstuhl, da ist im noch eingefallen das wir noch einen Sekt zur Begrüßung bekommen. Schnell noch in die Hand gedrückt und dann aber fix weiter. Vor 7 Jahren waren wir schon einmal in diesem Hotel und es hat sich seit dem leider nichts geändert. Unser Zimmer war alt und abgewohnt vor allem das Badezimmer mit einer alten Badewanne. Der Teppichboden roch alt und muffig im Zimmer und auch auf den Gängen. Die Liegen am Pool sind zum teil kaputt und schmutzig, ebenso die Auflagen. Der Pool wurde ein einziges Mal vom Sand befreit und wurde immer schmutziger. Scheinbar war die Filteranlage kaputt und es wurde kräftig gechlort. Auf den sandigen Brettern zum Strand ist mein Mann ausgerutscht und hat sich verletzt. Dies gehört zwar nicht zum Hotel, das wissen wir, aber einmal kurz den Sand weg fegen und es ist sicherer für die Hotelgäste. Der Herr der den ganzen Tag am Pool sitzt und telefoniert könnte 5 Minuten dafür opfern. Auch die Bar war wenig einladend. Schmutzige Stühle alles sehr kalt und alles andere als gemütlich. Die Auswahl der Getränke war bescheiden. Einige Sitze in der Arena sind kaputt, so das man sich böse weh tun kann. Und nein, es gibt nicht genügend Liegen...Wir haben es zwei mal darauf ankommen lassen und es war 9.00 Uhr keine einzige Liege frei. An diesen Tagen saßen wir auf den Stühlen der Poolbar. Das heißt 6.00 aufstehen und Liegen reservieren. Und das im Urlaub :( Gut gefallen hat uns die Animation die uns mit ihrer charmanten Art begeistert hat. Ihr wart klasse!!! Auch das Essen hat uns meistens geschmeckt. Die Auswahl war nicht so riesig doch es war immer gut. Das gesamte Personal in der Küche war sehr aufmerksam. Auch das Zimmer wurde regelmäßig geputzt. Die Zeit scheint hier stehen geblieben, im Vergleich zu anderen modernen einfallsreichen Hotels die wir am Sonnenstrand erlebt haben. Es ist sehr schade, denn mit ein paar wenigen Mitteln und Erneuerungen könnte dieses Hotel wieder attraktiver werden. So aber, werden wir nicht erneut Gäste werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider alt und nicht Zeitgemäß


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Manches hat sich 4 bis 5 mal wiederholt


    Service
  • Eher gut
  • Alle haben sich Mühe gegeben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Fahrt vom Flughefen, ruhige Lage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Animationsteam, aber 3 Leute sind einfach zu wenig. Der Strand ist sehr klein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geherte Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen! Es waere natuerlich besser, wenn wir das alles bei einer Tasse Kaffee auch vor Ort besprochen haetten! Die Arbeitszeit des Restaurants ist bis 21.00h, laut Veranstalter; bei naechtlichen Ankuenften ist der Hotelier nicht verpflichtet, ein Abendessen zu servieren!Sie haben im Zimmer eine kalte Platte/p.P.erhalten! Ihre Anmerkungen sind schon besprochen! Das Hotel wird nicht jedes Jahr komplett renoviert,es wird, aber jedes Jahr etwas erneuert, nur in diesem 2020 Jahr z.B. - 30 Zimmer mit neuen Teppichboden,10 Zimmer mit neuen Badezimmer (mit Dusche), Treppenfreienweg fuer Kinderwagen und Rollstuehle von der Reception zum Pool und Restaurant... Defekte Liegen/Sitze werden sofort ausgewechselt oder beschildert bis zu der Entfernung! Unser Pool ist richtig sauber und wird ganz frueh morgens abgesaugt! Selbstverstaendlich gibt es modernere Hotels, der Preis-Leistungsverhaeltnis bei uns stimmt! Es ist schoen,dass Sie doch von der Animation, vom Essen, vom Kuechenpersonal, von dem regelmaessigen Putzen im Zimmer zufrieden geblieben sind! Wir hoffen, Sie sind erholt nach Hause gekommen! Bleiben Sie gesund, wir wuerden uns freuen, Sie wieder zu sehen! D.Dikova GR/Quality Manager