- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist seine 4 Sterne wert!! Es ist sauber, Essen ist gut , das Personal sehr freundlich vorallem Zarkov (Poolbar) und Mary(Restaurantbar), der Einzigste der echt unfreundlich und stets genervt war , der Barchef von der Poolbar, er passt absolut nicht in das Team!!!! Ein ganz ganz dickes Lob für die Animation!!! Victor,Paolo,Julie und Boyana ihr seid richtig Klasse :-) :-) , so nette Animateure hatten wir noch nie im Urlaub gehabt!!!Weiter so!! Wir kommen nächstes Jahr definitiv wieder!!!
Klein aber fein! Wurden täglich gereinigt. Die frischen Handtücher wurden jeden Tag schön auf den Betten präsentiert. Toller großerBalkon. Wir hatten einen schönen Blick aufs Meer ,so wie wir es gebucht hatten.
Im Großen und Ganzen sehr gut nur das Frühstück war immer das Gleiche. Aber Mittag und Abendbrot sehr abwechslungsreich und lecker:-):-)
Der Service ist sehr gut. Mein Sohn hatte im Urlaub Geburtstag und das Hotel hat auf unseren Wunsch eine sehr schöne Torte organisiert und einen Tisch dekoriert. Das Personal gibt sich große Mühe Deutsch zu sprechen, ansonsten ist Englisch kein Problem.
Sehr gute Lage, man hat Läden in der näheren Umgebung.Gute Anbindung zum Sonnenstrand und nach Nessebar. Sehr zu empfehlen ist der Aquapark "Paradies".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot der Animateure war richtig richtig super!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |