Alle Bewertungen anzeigen
Katrin & Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
So gehen sie mit Reklamationen um!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Als wir ankamen fing dar Horror schon an. Damit der Bus nicht noch eine Strasse weiterfahren musste wurden die Beach-Gäste am Park Hotel abgesetzt. Also mit den Koffern einmal um das Hotel. Kein Kofferdienst in Sicht. Als wir an der Rezeption standen eine lange Diskusion warum ich das Band nicht so eng haben möchte(wegen Volleyball) sie versetehen aber nur Bruchteile deutsch oder englisch. Der Page rückte dann meinen Koffer den 1 m neben uns liegenden Fahrstuhl. Für die gesamten 10m Kofferweg war ihm 1 Euro zu wenig und er bedankte sich abweisend. Das Zimmer ist technisch ok. Klimaanlage bläst auf´s Bett und lässt sich in der Richtung nicht ändern. Sie ist aber sonts eine Leise neue Splitanlage. Die Bettwäsche war fleckig und die Handtücher voll Schminke und selten getauscht. Wer sein Handtuch naß in die Wanne oder auf die Erde legte bekam Teilweise keine mehr da sie keine hatten. Das ging 2 befreundeten Paaren von uns so. Nacht´s plätschert der Wasserfall, sodaß bei offenen Fenster schwer schlafen ist. Das Essen ging Fleich aber war fast immer angebrannt gewesen. Der Koch auf der Parkseite hatte das besser im Griff. Der Bräter steht mitten im Gastraum welcher ohne Klimaanlage auskommt. Die Wrasen erhöhen die Temperatur nochmals erheblich sodaß alle draußen essen wollten. Abgesehen von den Rauchschwaden waren immer zu wenig Tische da. Das Personal hat nicht die entfernteste Ahnung (geschweige denn Ausbildung) von Gastronomie. Sie fassen alle Gläser oben am Trinkrand an oder in die Gläser rein. Danach wischen sie sich die Stirn ab. Als wir die zweite Mahlzeit zu uns nehmen wollten wiederholte sich ein grausames Spiel. Es waren nur 5 Tassen da. Die Gäste fragten nach und der Kellner kam ernsthaft mit einer Tasse raus. Das gleiche Schaupsiel mit Tellern. Die Gäste stehen rum und warten auf Geschirr und er bringt dann 5 Teller. Das Geschirr war immer nass und Warm was bei kalten Speisen nicht angenehm war. Sonst machte das Geschirr einen angeschlagen abgenutzen eindruck. Nachdem wir dann unsere Beschwerde vorgebracht hatten kam der Hammer. Es läuft eine totale Verarschung der Gäste hier ab. Die Beschwerden werden ins lächerliche gezogen und nicht ernst genommen. Das war dann zuviel des guten. Am nächsten Tag war auf einmal mehr Geschirr und neue Schüsseln vorzufinden. Auf unserem Zimmer hing die Mischbatterie lose in der Wnad und wurde von dem Security Mann mit Silicon eingeklebt. Nachdem er sie 1, 5 Stunden festgehalten hatte habe ich in des Zimmers verwiesen weil wir essen gehen wollten. Er stütze Sie mit dem Duschvorhang ab und kam 23, 30Uhr als wir schliefen und wollte es beenden. Sie war auch am nächsten Tag nicht richtig fest da Silicon dick aufgetragen nicht austrocknet. Der Pool wird nur sporadisch sauber genmacht. Die weissen Plasikgitter sind schwarz von Schimmel. Es gibt für 50% der Gäste Liegen. Die Notausgänge werden teilweise Nachts abgeschlossen. Bei Stromausfall werden sogar die aufgetauten Eisbeständer nur nach mehrfachen Beschweren aus den Eistruhen genommen. Diese Eistruhen stehen für die Kinder frei zugänglich rum. Und ankommende Gäste können nicht wissen das sie 6 Stunden schon auftauen. Bei Stromausfall gibt es nur Wasser aus dem Wasserspender oder Bier. Sonst wird nix gemacht. Am Pool wurde die Pflasterung in Beton verlegt ohne die Fugen zu schließen. Habe ich noch nie gesehen soetwas. Die Getränke in Plastikbechern draussen wurden dann wenn sie halb leer waren umgeweht und die Reste liefen in die Fugen wo die Wespen den Zucker holten. Der Weg zum Strand ist kurz aber mit Rasenpflaster Steinen steil und unbequem. Auf dem Volleyballplatze sind Betonfundamente zu finden was sehr schmerzhaft registriert wird. Es gibt hier zwei Fahrräder auszuleihen. Eins mit 2 verschiedenen Ventielen und losen Lenker das andere mit defekten Sattel und beide ohne Flickzeug Pumpe und Werkzeug. Das Personal ist überwiegend unfreundlich bei fragen kann aber noch manchmal lächeln. Das einzige was hier Top war ist das Animationsteam und das Abendprogramm. Da unsere Beschwerdebogen von der Putzfrau einfach mitgenommen wurde haben wir ihn nach zurückeroberung nicht mehr abgegeben. Wir haben die Managerin 3 mal gesehen aber eigentlich kein Intersse gezeigt für die Probleme. Deshalb war es wichtiger hier für alle zukünftigen Gäste eine Vorabeinweisung zu geben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin & Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:2