- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich frag mich echt, wo die tollen Bewertungen her kommen? Weder ist das Personal sehr freundlich, noch ist alles sehr sauber. Und nein ich habe definitiv keinen "Putzfimmel", Die Animation war auch mehr gewollt und nicht gekonnt und unsere Tochter war vom Miniclub auch enttäuscht. Nastia hat sich zwar Mühe gegeben, aber naja.... Dazu kommt noch, dass man für Basteleien auch noch zusätzlich Geld bezahlen soll. Ebenso für die Handtücher für den Pool. Die Poolanlage war auch nicht gerade sauber. Morgens lagen noch die Reste von Urlaubern auf und unter den Liegen, die sich abends am Pool aufgehalten haben. Geht gar nicht. Der Bademeister wusste nicht, was er bei einer Schnittverletzung, die sich ein Urlauber im Pool zugezogen hat (überall fehlen kleine Fliesen), tun soll und rief den Koch der die Wunde mit Sekundenkleber schließen wollte 🙈. Pflaster gab es nicht. Vom Essen will ich gar nicht erst reden. Kein Kinderbuffet und alles schmeckte gleich, und war auch nicht gerade liebevoll angerichtet. Die Eistruhe an der Poolbar roch sauer, da sie vermutlich nicht ausgewischt wird und der Nachmittagssnack bestand jeden Tag aus trockenen Keksen! Sorry für so viel Geld haben wir was anderes erwartet in Bulgarien! Und wir waren definitiv nicht die einzige Familie die dieser Meinung war. Als Deutscher fühlte man sich nicht willkommen! Aber wem es gefällt bitte. Das man sich das mehr als 1x antut, sorry! 🙈 Schönen Urlaub!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joka |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Joka, Frau Mueller, Danke auch Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns nach dem Urlaub Ihre Meinung mitteilen.Wir haben uns vor Ort oefters getroffen und gesprochen und Sie haben einen zufriedenen Eindruck gemacht! Schade, dass wir Ihre hohe Erwartungen nicht entsprechen! Die Sauberkeit im Hotel ist hochgeschrieben und unsere Mitarbeiter sind sehr fleissig! Wir halten uns streng an die Katalogbeschreibung und da ist beschrieben, dass die Pooltuecher gegen Gebuehr sind (ca 1 Euro). Unser Personal ist geschult und reagiert dementsprechend richtig! Wir hoffen, Ihre Kritik ist konstruktiv gemeint und wir haben schon Ihre Anmerkungen besprochen und kontroliert! D. Dikova GR/Quality Manager und das Hotelteam