Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Super toller Urlaub im Sineva Beach
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist nicht zu groß und überschaubar, was uns sehr gut gefallen hat. Sowohl der Andrang am Pool und beim Essen hielte sich also in Grenzen und man machte schnell Bekanntschaft (auch aufgrund der Animation). Der Zustand und die Sauberkeit des Hotels waren sehr gut. Es gab ausreichend Mülleimer und die Putzfrauen waren sehr bemüht. Unser Hotelzimmer war sauber und wurde täglich gereinigt und die Betten wurden gemacht. Dreckige Betten oder Reste vom Vormieter haben wir keine entdeckt! Wir haben All-Inclusive gebucht und waren damit auch sehr zufrieden. Wlan war in der Hotelanlage kostenlos. Man holte sich einen 1h Code an der Lobby und schon konnte man sich problemlos anmelden. Es waren alle Altersgruppen vertreten, jedoch überwiegend ältere Leute oder Eltern mit Kindern im Kindergartenalter. Für mich aber auch verständlich, bei einem Reiseantritt Ende September. Es waren überwiegend deutsche Gäste im Hotel. Ein Tipp wäre vielleicht, einen Handlauf an jede Treppe auf dem Gelände anzubringen, da gerade die älteren Gäste teilweise Probleme hatten, die Stufen zu meistern!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Hotelzimmer sind sauber und modern gestaltet. Die Zimmergröße war mehr als in Ordnung: ein bequemes Doppelbett mit Nachttischen, ein Sessel, ein Schreibtisch mit TV, ein Wandspiegel, ein Kleiderschrank und das Bad bestand aus Badewanne, Waschbecken, Spiegel, WC, Fön und genug Ablagefläche. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon, auf dem man locker zu viert sitzen konnte! Weiterhin stand ein Wascheständer auf dem Balkon, welcher auch Gold wert war! Der Blick aus dem Zimmer war unbeschreiblich! Wenn man frühs aufwacht und auf Pool, Meer und blauen Himmel blickt, kann der Tag nur positiv beginnen! An warmen Tagen war die Klimaanlage hilfreich, welche das Zimmer auf eine angehme Temperatur runtergekühlt hatte. Ebenfalls gehörte ein kleiner Kühlschrank und ein Telefon zur Zimmerausstattung. Ein Tipp wäre vielleicht, die Zimmer in Zukunft mit Laminat o.ä. auszustatten, das wäre jedoch der einzige Kritikpunkt!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Über das Essen kann ich mich nicht beschweren! Es war alles sauber, hygienisch und lecker! Das Essen wurde immer in Buffetform angerichtet. Frühs gab es Cornflakes, Würstchen, Eier, Aufschnitt, Gemüse, Obst und frische Crepes. Mittags gab es Suppen, wechselnde warme Gerichte, verschiedene Salate, ein großes Nachtischbuffet und Obst. Die Anrichtung war hübsch gemacht und alles wurde mit Obst- und Gemüseschnitz dekoriert! Auch an der Poolbar gab es ein tägliches Mittagsbuffet, welches aus verschiedenen Nudelgerichten bestand, Kartoffelgerichten und Pizza; dazu gab es Obst und verschiedene Salate (auch super für Kinder geeignet). Nachmittags gab es ebenfalls an der Poolbar verschiedene Plätzchensorten. Abends gab es wechselnde Themenabende, an denen man auch typisch von der Bedienung und den Animateuren begrüßt wurde. Passende Gerichte und typische Musik rundeten die Abende ab. Besonders zu erwähnen ist noch der Showkoch, welcher immer frische Hähnchen- und Schweinefleischgerichte zubereitete. Das Buffet wurde nie leer, es wurde immer nachgefüllt! Im modernen und freundlich gestalteten Restaurant und an der Poolbar gab es eine Eistruhe, an der man sich regelmäßig bedienen konnte und die Eissorten täglich wechselten. Getränke waren bei All-Inclusive natürlich beinhaltet. Heiß- und Kaltgetränke (Kaffee, Tee, Kakao, Cola, Fanta, Sprite, Wasser, Säfte, Rotwein, Weißwein, Bier, ...) waren den ganzen Tag über verfügbar. Bei den Cocktails hatte man 3 zur Auswahl mit Alkohol: Cuba Libre (Cola, Rum), Cheeky Monkey (Vodka, Rum, Orange) und Oasis (Gin, Tonic, Apfel) und 2 ohne Alkohol: Tropical (Orange, Milch, Erdbeer), und Schokopik (Schoko, Milch). Durch die große Auswahl an Spirituosen konnte man sich jedoch auch andere Cocktails zusammenstellen. Insgesamt kann man sagen, dass uns natürlich nicht alles geschmeckt hat und ab und an hat sich einiges wiederholt, es wurde sich jedoch viel Mühe gegeben und man wurde immer (mehr als) satt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal war stets freundlich. Bei nächtlicher Ankunft wurden wir freundlich begrüßt, unser Zimmer war bezugsfertig und es wartete ein kleiner Snack auf uns. Es konnten alle ausreichend deutsch, sodass man meist problemlos geholfen wurde. Barkeeper und Servicekräfte waren stets gut gelaunt und motiviert. Man kam gerne in's Gespräch und Teller wurden schnell abgeräumt. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Betten gemacht. Handtücher gab es alle 2 Tage. Wir hatten keinen Grund zur Beschwerde, hatten allerding von Bekannten gehört, die ihr Zimmer ohne Probleme wechseln konnten (aufgrund des Ausblicks und eines Parterrenzimmer). Ein deutscher Arzt war täglich im Hotel und bekannte Gäste, die diesen in Anspruch nehmen mussten, waren begeistert von der Freundlichkeit und der Hilfsbereitschaft, welche mit Deutschland nicht zu vergleichen war – ebenfalls waren die vorschüssigen Kosten wesentlich günstiger als erwartet! Für Kleinkinder war ebenfalls bestens gesorgt: der Kinderclub beschäftigte die Kinder regelmäßig von frühs bis abends und hatte wechselnde Tagesthemen. Es wurde Pizza gebacken, gab Piratentage oder das schöne Wetter am Strand genutzt. Für gewonnene Spiele gab es Urkunden und Preise für die Kleinen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das PrimaSol liegt direkt am Strand. Von der Hotelanlage und dem Zimmer kann man direkt über die Poollandschaft und das Meer blicken. Der Flughafen Burgas liegt ca. 30 Minuten vom Hotel entfernt. Die Hinfahrt dauerte etwas länger, da wir noch andere Hotelgäste unterwegs abgesetzt hatten. Das Hotel liegt eher ruhig und auch St. Vlas ist eher ein ruhiger Ort mit ein paar Restaurants und Shoppingmöglichkeiten. Am Sonnenstrand hat man dafür umso mehr Shoppingmöglichkeiten. Man fährt mit dem Hotelshuttle ca. 15 Minuten, wird direkt am Hotel abgeholt und abgesetzt und bezahlt pro Person nur 2,50 € für Hin und Zurück. Am Sonnenstrand hat man ebenfalls viele Clubs, Bars und Restaurants, wenn man abends ausgehen möchte. Wer nicht mit dem Hotelshuttle fahren möchte, der kann mit den öffentlichen Linienbussen fahren oder sich ein Taxi nehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage und der Strand wurden stets sauber gehalten und machten einen gepflegten Eindruck. Der Strand war feinsandig und das Meer klar. Es gab Duschen und eine Kabine, um sich umzuziehen, wenn gewünscht. Die Liegen wurden zwar schon frühs reserviert, jedoch hat man immer noch eine freie Liege gefunden und nachmittags wurden sehr viele Liegen frei. Die Liegen und Auflagen am Pool waren kostenlos, am Stand kostenpflichtig, was wir nicht genutzt haben. Im All-Inclusive Angebot enthalten war der Fitnessraum, Beachvolleyball, Minigolf, Dart, Boccia, Tischtennis und das wiriklich “super mega klasse SPITZEEE..” Animationsprogramm! Das Team bestand aus Ljubo, Plamen (Erwachsenenanimation) und Didi, Michelle (Kinderanimation)! Die 4 sind ein tolles Team, immer super gelaunt und wirklich sehr sympathisch! Die Animation ging von um 10 Uhr – 17 Uhr(mit Pausen). Man war immer beschäftigt und hatte den ganzen Tag über Spaß! Die Animateure haben die Gäste gefragt, ob sie mitmachen möchten, haben aber auch ein “Nein” akzeptiert. Abends wurde für die Kleinen immer eine Kinderdisco veranstaltet und für die Erwachsenen ein welchselndes und unterhaltsames Abendprogramm!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:8