- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines Hotel für Familien, Essen O.K., Lage sehr gut, Animation O.K. Dieses Hotel verfügt über vier Stockwerke und einen Aufzug. Aussenanlagen samt Pool in einem geplegten Zustand. Die Zimmer waren Standart mit Klimaanlage und Kühlschrank. Leider wurde dieser nicht mit Wasser oder sonstigem gefüllt, was sehr schade war.
Die Zimmer waren aussreichend, aber die Reinigungskräfte ließen zu wünschen übrig. Teilweise fehlte Toilettenpapier, Shampo oder Duschgel und mit der Sauberkei hatten Sie es auch nicht so. Könnten sich eine Scheibe von der Türkei abschneiden.
Das Essen war abwechselungreich aber nach so einer Woche wiederholten sich die Speisen, was aber bei anderen Hotels auch so ist. Statt immer Nudeln auf der Terasse zu Kochen könnte man hier mal frischen Fisch braten.
Der Service war nicht ganz so gut, hatte ein Meerzimmerblick gebucht und habe ein Baustellenblick bekommen. Nach Beschwerde bei der Rezeption wurde uns für den nächsten Tag ein anderes Zimmer versprochen und auch eingehalten. Die Kellner zogen die ersten beiden Tage ein sehr unfreundliches Gesicht, was sich die anderen Tage aber änderte. Warum??? Hygienestandarts wurden nicht eingehalten, da Toiletten am Pool, Rezeption oder beim Restaurant eher selten gereinigt wurden.
Die Lage des Hotel ist sehr gut. Beim Frühstück, Mittag und Abendbrot hat man schon von der Terasse ein schönen Blick nach Nessebar. Zum Nachmittagskaffe schaut man übers Meer rüber zum Jachthafen. Leider fühlt sich keiner für die Aussenanlagen die nicht zum Hotel gehören verantwortlich, so dass ausrangierte Liegen da liegen oder auch Ungraut meterhoch steht. Ausflüge konnte man mit den Hotel Shuttel für wenig Geld Problemlos machen. Leider waren wir bei der An und Abfahrt immer das erste oder Letzte Hotel was angefahren wurde. Somit die Busfahrt immer ca. 60 min. war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind den ganzen Morgen und Nachmittags unterweg um für das Sportangebot Opfer zu finden. Ich bin leider nicht dieser Typ der sich im Urlaub viel Bewegen möchte und sagte immer (waren nicht aufdringlich) dankend ab. Die Poolanlage ist schön groß und war in einem guten Zustand. Mit der Liegenreservierung müsste sich die Hotelleitung mal was einfallen lassen, da ab 5:30 Uhr schon Liegen reserviert werden und keiner diese Handtücher einsammelt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina Charlotte Gertrud |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |