- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren als Familie für eine Woche Anfang September im Hotel. Wir hatten ein großzügiges Familienzimmer mit Meerblick und Balkon. Das Personal war freundlich , besonders der "Koffermann" der auch auch als Barmann in der Lobby ist und der Koch Slavi der super "Crepes "zum Frühstück macht. Ein sehr großes Lob auch an das Animationsteam. Ich hatte jeden Tag tolle Morgengymnastik mit Galin, Zumba und Aquafitness mit Irka, die Männer hatten ihren Spaß bei den Actionspielen mit Paolo und unsere Tochter ist jeden Tag gerne in den Miniclub zu Simona gegangen. Auch auf den Clubtanz um den Pool haben wir uns jeden Tag gefreut. Das Essen war gut, passte aber manchmal nicht wirklich zusammen.
Unser Zimmer war ok. Leider gab es nur eine Steckdose. Die Putzfrauen waren jeden Tag im Zimmer und haben das Bett gemacht, aber im Bad wurde meiner Meinung nur oberflächlich geputzt, denn mir ist der Hygienebeutel der auf dem Toilettenkasten lag am ersten Tag hinter die Toilette gefallen( habe ihn mal bewusst liegen lassen um zu schauen ob das von den Frauen bemerkt wird) und da lag er am letzten Tag als wir gegangen sind immernoch.
Das essen war gut aber die Auswahl könnte besser sein. Super waren die Salate und Nachspeisen
Personal war freundlich und hilfsbereit wenn man Fragen hatte. Etwas nervig war, das beim essen immer sofort das Personal kam und die Teller mitnehmen wollte. Wir hätten mal gerne in Ruhe gegessen ohne das immer sofort jemand herkommt wenn man die letzte Gabel in den Mund schiebt.
Die Fahrt zum Hotel war ok. Es gab viel zu sehen und die Reiseleitung hat uns auf dem Weg immer etwas zur Umgebung erzählt und so verging die Zeit echt schnell. Wir fanden es toll das das Hotel etwas außerhalb gelegen ist und es somit echt ruhig war. Über die Reiseleitung kann man Ausflüge in die nahegelegenen Städte buchen aber auch das Hotel bietet günstig einen Shuttelbus dorthin oder an den Sonnenstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr kalt und für kleinere Leute ( Ich bin 1,65m) zu tief. Das war schwierig bei der Wassergymnastik. Das Animationsprogramm und Team war super!!! Wir hatten den ganzen Tag Spaß und haben am Abend immer eine tolle Show gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |