- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat uns enttäuscht. Für die Schienenerneuerung vor dem Hotel konnten sie nichts. Wenn aber um ein ruhiges Zimmer gebeten wird und man dann zu genau der Straßenseite sein Zimmer bekommt, ist das nicht sehr servicefreundlich. Alle paar Minuten wurde man durch die Schienenstöße der freiliegenden (provisorischen?) Schienen geweckt - und das bis spät nachts bzw. ab früh morgens. Ein Feuer- (fehl)alarm mitten in der Nacht wurde weder kommentiert noch in irgendeiner Weise am nächsten Morgen erklärt, geschweige denn bedauert. Das Bettlaken wies Blutspuren auf, die Handtücher (beim 1. Mal leider erst bemerkt als ich mich abtrocknen wollte) fast ausnahmslos mit Schmutzspuren versehen. Die Reklamation wurde immerhin soweit akzeptiert, das ich neue bekam. Uns war neu, dass man in einem Hotel die Handtücher vorher auf jeden Fall auseinanderfalten und überprüfen muß. Der Filter des Ventilators im Bad hätte dringend ausgetauscht werden müssen, die Staubpartikel fanden sich reichlich auf dem (weißen) Badewannenvorleger wieder. Und abschließend: ich gehöre keineswegs zu den Leuten, die mit dem Finger über einen Türrahmen gehen - eher lasse ich "fünfe grade sein".
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |