Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Preisleistung stimmt nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt am Meer mit gratis Liegen und Schirmen vorausgesetzt man kommt rechtzeitig, da auch nicht Hotelgäste diese nutzen können. Der Parkplatz kostet 1.-€ pro Tag, obwohl dieser auch von Tagesausflüglern kostenlos genutzt wird. Das meiste Personal dürfte gerne freundlicher sein.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Familienzimmer mit großem Balkon. Matratzen sehr hart (ohne Lattenrost, diese liegen nur auf einem Brett)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schade das das Essen durch die langen Warteschlangen am Buffet immer kalt wurde bis man am Tisch war. An das Salatbuffet kommt man auch nur sehr schlecht, da dort bereits die Schlange für die warmen Speisen ansteht. Das müsste woanders stehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal am Empfang ohne nette Worte zur Begrüßung oder beim Abschied. Personal in der Gastronomie auch nicht besonders motiviert aber unsere Zimmerreinigungsdame war sehr freundlich!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 20 Minuten zu Fuß nach Umag.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Welche Freizeitangebote? Der schöne Pool ist leider nicht tief genug zum Schwimmen, aber gut für Kinder geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit, wir möchten Ihnen für das Schreiben Ihrer Kommentare über unser Hotel danken. Es tut uns leid zu hören, dass das Hotel nicht Ihre Erwartungen in allen Aspekten unseres Angebotes erfüllt hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere oberste Priorität. Bitte nehmen Sie zu Kenntnis, dass Ihre Kommentare berücksichtigt worden sind und uns helfen werden, unsere Leistungen zu verbessern. Trotz der negativen Erfahrungen laden wir Sie ein, uns wieder in einem unserer Hotels zu besuchen, um bessere Erfahrungen zu machen. Wir grüßen Sie ganz herzlich. Martina Bernobić gaži, Hotel General Manager

    Offizielle Hotel Homepage