- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 2009 Gäste (2 Paare) in diesem Hotel. Es hat uns eigentlich recht gut gefallen, bis auf die bereits erwähnten kleinen Zimmer. Ich habe anfang dieses Jahres für Juni 2 Doppelzimmer für 2 Übernachtungen per e-mail gebucht. Alles klar soweit. Kreditkartennummer wurde von mir durchgegeben und das Ablaufdatum der Karte sofort nachgereicht. Alles dankend in empfang genommen. Nach 6 Wochen die Ernüchterung per e-mail, meine Zimmer wurden storniert, da ich keine Daten gemailt habe. Bei meinem Telefonanruf wurde ich extrem unfreundlich behandelt. Der zuständige Herr ließ mich wissen: OK, ich hätte recht. Er habe die Mail übersehen. Aber es ist storniert und basta! So geht man mit seinen Gästen nicht um. Er hätte zumindest rückfragen können. Natürlich gibt es auch Gäste die "länger buchen".
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |