Kleineres Mittelklassehotel direkt am Rande der Altstadt von Lazise. 3 Etagen. Eher älteres Gebäude in ordentlichem Zustand. Nur wenige Meter vom See entfernt, ruhig gelegen. Großer schön bewachsener Garten. Nur Frühstücksangebot. Gästestruktur: deutsch, wohl wegen der Reisezeit vornehmlich älteres Publikum. Wer für einen kurzen Aufenthalt eher Wert auf eine gute Lage, einen schönen Garten und gutes Frühstück legt, als auf ein geräumiges gut eingerichtetes Zimmer, ist in dem Hotel richtig. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für Lage, Blick und Frühstück, aber nicht für das Zimmer.
Zimmer sehr klein, ohne Balkon, dafür aber Blick auf den Garten und den See. Zimmereinrichtung sehr einfach und eher spärlich. Mit Fernseher. Bad klein und ohne Fenster, nicht der modernste Standard. Aber sauber.
Hatten nur Frühstück gebucht. Wahlweise im Restaurant oder auf schöner Terrasse mit Blick in den grünen Garten. Positiv fiel auf: stilvoll gedeckte Tische, keine Plastikmöbel. Buffet ausreichend, nur an einem Morgen waren gegen Ende der Frühstückszeit (10.00) die Brötchen aus. Brötchen und Croissants, 3 Sorten Wurst, Schnittkäse, frisches Obst. Kaffee Tee oder Cappucchino und Saft wurden an den Tisch gebracht. Frühstück insgesamt gut.
Freundliches Personal. Familiär geführt. Zimmerreinigung i. O.
Die Lage kann in Lazise nicht besser sein: direkt am Rand der Altstadt, alles in kurzen Wegen zu Fuss erreichbar. Und direkt am See, nur durch eine Nebenstraße vom Ufer getrennt. Kleiner Hafen und Seepromenade vorm Hotel. Sehr ruhig, kaum Verkehrsgeräusche. Parkplatz am Hotel. Restaurants, Läden etc. in direkter Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Mittelgroßer Pool im schönen Garten gelegen. Gepflegt, sauber, ausreichend Liegen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |