Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Sirene Beach - 1 Woche reicht völlig aus!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Sirene Beach ist ein nettes, sehr überschaubares Hotel. Da es ein kleines Hotel ist, sind Menschenmassen nicht zu erwarten. Der Pool ist sehr klein und wenn man die Poolanlagen z.B. in Ägypten kennt, ist man doch sehr enttäuscht. Das Hotel als Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden, ist absolut ok. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist auf jeden Fall sehr gut. Wir hatten jedoch das Pech bei unserer Anreise, die 1. Nacht in einem anderen Hotel schlafen zu müssen, da unser Zimmer noch nicht verfügbar war. Erst um 15:00 am nächsten Tag konnten wir endlich unser Zimmer beziehen. Wir bekamen als Entschuldigung All inklusive Verlängerung bis 0:00 Uhr. Da wir nicht unbedingt zu den Nachtmenschen gehören, war das für das Hotel eine sehr einfache und billige Entschuldigung. Und das an meinen 50. Geburtstag!! Eine Flasche Wein und ein Blumenstrauß auf dem Zimmer kamen als Entschädigung noch dazu. Sicherlich war das sehr nett, aber wenn man eh nur 1 Woche gebucht hat, ist das schon sehr ärgerlich. Bei unserer Abreise vergaß man tatsächlich uns abzuholen. Wir mußten auf ein Taxi umsteigen, um noch rechtzeitig unseren Flieger zu erreichen. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich wenigstens das Geld für das Taxi anstandslos zurückerhalte. Auf jeden Fall ein Auto mieten und die Insel umrunden. Prassonissi am südlichsten Zipfel ist absolut zauberhaft. Die Kiter und Surfer haben dort ein echtes Eldorado. Auch der Tsambika Strand ist toll. Und dann auf jeden Fall mal in einer schönen Taverne essen gehen- einfach nur lecker. Rhodos Stadt ist auch sehr empfehlenswert. Toller Hafen und eine sehr schöne Altstadt. Dafür lohnt sich Rhodos auf jeden Fall. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit auf dieser Insel!


Zimmer
  • Eher gut
  • Absolut ok. Wir hatten ein Zimmer zur Meerseite in der 3. Etage. Wunderbarer Ausblick auf das Meer. Den Krach der vielbefahrenen Straße haben wir dafür hingenommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • An den griechischen Kaffee muß man sich doch sehr gewöhnen. Die Speisen waren ausreichend. Ich bin immer satt geworden und habe auch kein Luxusdinner erwartet. Der Speisesaal ist nicht berauschend und wir waren immer froh, wenn wir einen freien Tisch außerhalb finden konnten, ist uns auch immer geglückt.


    Service
  • Gut
  • Wie bereits erwähnt, ist an der Freundlichkeit des Personals nichts auzusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand ist eine Zumutung. Die Strände sind fast überall öffentlich und müssen bezahlt werden, ich frage mich allerdings wofür, denn WC = Fehlanzeige, Umkleidekabine - ja, aber defekt. Ziehen Sie sich mal um, wenn dabei ständig die Tür des Holzverschlages aufgeht. Getränkekauf = Fehlanzeige. Die Sonnenschirme zu klein und alt. Der Strand wirklich nur mit Badeschuhen begehbar, aber das Meer einfach klasse. Wir hatten herrliche Wellen und es hat riesigen Spaß gemacht, sich darin auszutoben!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es nicht und war von uns auch nicht gewünscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1