Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Sauberes Hotel - genervtes Personal
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wer sich in einem Hotel als GAST fühlen möchte ist hier falsch. genervtes Personal. Ja ich habe beim Frühstück nach einem Tee gefragt. Mir wurde ja keiner angeboten. Also bin ich in die Küche und habe dort das Personal beim Frühstück gestört. Der Aufschnitt war auch schon um halb acht aus. Auch hier musste wieder nachgefragt werden. Ohne ein Lächeln wurde scheibchenweise nachgelegt. Die Brötchen waren auch abgezählt. Unsere Tischnachbarn hatten ein DZ mit Balkon. Wir ein EZ mit Zustellbett ohne Balkon. Der Preis war der Gleiche. Als ich die Dame von der Rezeption darauf angesprochen habe hat Sie mit totalem Unverständnis reagiert. Übersetzt hat ein anderer Gast - die Dame spricht kein English. Das Hotel ist frisch renoviert und sauber - ich finde das reicht aber nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1