Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Für den Preis eine Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aussicht aus dem Zimmer und Lage des Hotels unbezahlbar schön. Der Rest: Naja! Essen nicht gut. Zimmer hängen Steckdosen aus den Wänden.


Zimmer
  • Eher gut
  • An sich hübsch, beim nahen hinsehen sind die Ecken dort rund also verdreckt, Steckdosen hängen aus den Wänden und Silberfische hatten wir auch. Die Bettwäsche hatte teilweise Löcher und abgeschwächte alte Flecken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war für uns Katastrophe. Für ALLES musste man anstehen und warten. Für Besteck und Pommes sogar auch! Fleisch war teilweise ungenießbar. Wir haben uns mit einigen im Hotel unterhalten und JEDER mit dem wir gesprochen haben hatte Durchfall! Uns mit eingeschlossen.


    Service
  • Eher gut
  • Findet kaum statt. Teller werden abgeräumt, Getränke auf Bestellung an der Bar gemacht. Ansonsten meist Selbstbedienung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist direkt am Strand und mit einer Bimmelbahn kann man für 1,50€ in die "Innenstadt" Albenas fahren. Über den Strand ist man aber auch in einer halben Stunden dort.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:3