Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
Christiane (41-45)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 1 Woche

Wohltuend anders - kleines Paradies

Hierbei handelt es sich um ein kleines Mittelklassehotel. Es befindet sich in einem Wohngebiet und liegt 300m vom Strand und 500 m von der Altstadt entfernt. Besonders schön ist der Innenhof mit Pool und Garten. Alles war sehr sauber. Wir wollten schwimmen gehen und dafür war es gut geeignet.

Es liegt ca. 45 Minuten Fahrt vom Flughafen entfernt. Ganz in der Nähe befinden sich zahlreiche Lokale und Einkaufsmöglichkeiten.

Modern ausgestattet im Kühlschrank und TV. Leider keine Duschkabine. Balkon mit Blick zum Innenhof.

Familien geführt und sehr netter Service. Mit Deutsch und Englisch kommt man weiter. Es gibt einen Frühstücksraum mit einem neuen Kaffeeautomaten. Gegessen wird im Garten, was sehr angenehm war.

Das Frühstück war gut und reichlich. Für jeden Geschmack war was dabei.

Wir sind keine Diskogänger und fanden es schön, nachts in Ruhe schlafen zu können. Alles war noch im Aufbau.
Es gab Bars und Restaurants. Das fanden wir absolut ausreichend.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2019