- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Luxushotel in quirliger Gegend. Wir haben es nicht so gut erwartet, wie es letztendlich war! Ganz bestimmt einen Aufenthalt wert!
Unser Clubzimmer war ausgesprochen schön. Wir hatten ein Eckzimmer, dadurch von zwei Seiten Fensterlicht. Blick nach unten auf den Poolbereich.
In der Clublounge gab es ein kleines Frühstücksbuffet, alles was man braucht war da. Angenehme, ruhige Atmoshäre. Zur Clubtime am frühen Abend gab es Snacks (Wurst, Käse, Brot, Salate, Süßes,..) und natürlich Getränke. Einmal waren wir im Hauptrestaurant am Buffet frühstücken. Das bot wirklich alles was das Herz begehrt und war sehr nett gestaltet. Ein Wermutstropfen: Massenhaft Chinesen.... Das "Belga" (Rooftop Bar und Brasserie) hatte grade erst eröffnet, nach Umbau. Auf der relativ schmalen Terrasse kann man die tolle Aussicht auf die nächtliche Stadt genießen. Schon deshalb unbedingt ein Besuch wert!
Sehr netter rascher Check In. Zuerst im Entree, dann oben in der Clublounge.
Die qirlige Sukhumvit Road bietet alles was das Herz begehrt. Einkaufen, essen, Fuß- und andere Massagen, MRT vor der Nase.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool relativ groß, genügend Platz und Liegebetten rund herum. Ein kleines Mittagsrestaurant dabei. Handtuchservice der Poolboys. Fitnessstudio ausreichend groß mit guten Geräten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 31 |