- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Haus in absoluter TOP-Lage, alles ist fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Personal an der Rezeption und im Restaurant (wir hatten nur Frühstück gebucht) ist höflich und mehrsprachig (Man muß nicht zwingend französisch sprechen). Leider was das Zimmer sehr klein, alles vorhanden und stylisch eingerichtet. Die Sauberkeit in den Fluren und der Restaurantboden hätte besser sein können. Tiefgaragenplatz schlägt mit € 22,-- pro Tag zu Buche, ebenfalls ist eine geringe "Kurtaxe" zu zahlen. Die Buchung über einen Reiseveranstalter (bei uns: Airtours) ist empfehlenswert, da der normale Zimmerpreis ohne FR für unser Zimmer € 405,-- pro Nacht betrug. Für ein abendliches Dinner ist das "Au crocodile" sehr zu empfehlen. Reservierung erforderlich (wird auch von der Rezeption erledigt), Restaurant ist teuer, aber gut! Unser 2. Aufenthalt in Straßburg war wieder gelungen, wir würden das Sofitel wieder buchen, da auch eine schöne Frühstücksterrasse vor dem Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 58 |
Sehr geehrter Gast, Während Ihrer Reise nach Strassburg haben Sie es gewählt, bei uns zu bleiben, und wir bedanken uns darüber. Im Sofitel arbeiten wir jeden Tag, so dass jeden Augenblick, den Sie mit uns verbringen, „Magnifique“ wird. Ihre Befriedigung ist unsere schönste Belohnung. Wir haben Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmer zur Kenntnis genommen und werden diese zur Qualitätsverbesserung unserer Service an die entsprechenden Teams weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen und Ihre Anmerkungen werden uns helfen unsere Service weiter zu verbessern und weiterzuentwickeln. Wir stehen Ihnen gern persönlich für weitere Diskussionen zur Verfügung und würden uns freuen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Laetitia Arnold Qualitätsmanagerin