- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt auf einem Hügel oberhalb des Meeres. Durch die Lage und den schönen Garten, sowie die nur 12 Zimmer ist es ruhig. Die Insel ist klein; mit dem Bus und zu Fuss lassen sich sehr schöne Ecken entdecken, auch die Architektur der Häuser sind einige Fotosujet wert.
Die Grösse des Zimmers ist ausreichend; mit Kühlschrank, Klimaanlage, TV, Telefon und Terrasse. Die Dusch- und Handtücher werden täglich gewechselt.
Das Frühstück sowie Abendessen wurde auf der herrlichen Terrasse mit Blick auf den Sonnenuntergang serviert. Das Frühstück bestand vorwiegend aus süssen Sachen wie Croissant mit Nutella-Füllung, Gebäck, Kuchen, zusätzlich wurden Früchte gereicht. Beim Abendessen kann man zwischen zwei Menues wählen, immer typisch italienisch; Pasta zur Vorspeise, danach Fisch oder Fleisch mit Beilage und Dessert. Die Köchin hat uns überzeugt!
Das Personal war stets freundlich und hat gerne Fragen rund um Ausflüge etc. beantwortet. Englischkenntnisse des Personals sind vorhanden. Die Reinigung der Zimmer war in Ordnung, einzig die Terrasse wurde etwas vernachlässigt.
Der Strand an dem der berühmte Film "il Postino" geschrieben wurde, ist in 10 Fussminuten zu erreichen. Vom Hafen aus wo die Fähren von Neapel und Ischia ankommen gibt es Busse in 40 Minuten Takt bis vors Hotel. Ebenfalls mit dem Bus ist die Strasse mit den kleinen Läden zu erreichen. Ausflugsmöglichkeiten gibt es zum Beispiel nach Ischia oder Capri. Auf der Insel Procida kann man zu Fuss auch einiges entdecken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Garten gibt es ein Jaccuzzi.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |