Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel Sole verdient die Sonnen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer waren tip. top.Frische Handtücher ausreichend, wurden jeden Tag gewechselt. Wir waren mit Familie dort (6 Erwachsene Personen).Jedes Zimmer war anders von der Einrichtung. Mal Rustikal, mal modern, aber alle wohl frisch renoviert. Es gab auch ausreichend Kleiderbügel in den Schränken. Matratzen waren sehr gut..... Toll ist auch, daß man am Hotel sein Gepäck ausladen bzw. einladen kann und dann inklusive im 100 Meter bewachten Parhaus parken kann. Das Auto braucht man hier ja nicht, außer für Ausflüge ... Wetter war o. k. Sonne, Regen besonders abends ....aber ansonsten schwülwarm. angenehmes Klima.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Jedes Zimmer wurde wohl renoviert und ist individuell gestaltet. Wäsche war sehr sauber und wurde täglich gewechselt.(handtücher).Balkon ausreichend mit 2 Stühlen. Tramhafter Blick auf den kleinen Hafen (Anlegestelle) für verschiedene Seeausflüge (z. B.nach Malcesine, Gardasserundfahrten etc.)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier gibt es nur mit Frühstück, doch das war vollkommen ausreichend. Obstsalat frisch, verschiedene Yoghurts, Käse, Wurst, Ei, Tomaten und natürlich auch die süße Ecke .......mit Müsli, Marmeladen, Kuchen. Kaffee war auch einwandfrei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten keinen Fön dabei, und es war kein Problem uns einen in kurzer Zeit vorbeizubringen. Die Buchung im Internet hatte super geklappt, und Familie Mauro sind sehr zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.......


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage des Hotels super, Schöner kann man es nicht haben. Vom Bett aus, konnte ich auf den See schauen. Natürlich kann man auch auf dem kleinen Balkon mit Seeblick das ganze Treiben am kleinen Hafen und die Promenade bestaunen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der kleine Strand war ca. 100 Meter entfernt. Er war sehr schön angelegt. Es gab auch Liegen zu mieten, und auch Toiletten. Schattige Plätzchen gab es auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2