- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schmutziges hotel, das kopfkissen wahr gelb und voller blut, die matratze ist so schmutzig und voller Urinflecken nur ekehaft.Duschen braucht man nicht ,den nach der dusche ist man schwarz vor lauter schmutzflecken die sich an der duschkabine befinden(ist noch nie gereinigt worden) Handtücher werden für den ganzen aufenthalt nicht gewechselt Vermeiden sie dieses Hotel.
das zimmer fügt über ein kleines balkon, alt ist es, was ja nicht so schlimm währe wen die sauberkeit stimmen würde
Gerade in Italien wo die mediterane küche sein solte,ist in diesem hotel nicht die rede von, das essen ist sehr schlecht.
Sehr schlecht, das personal ist aus dem Osten, frägt man nach gemüse bekommt man eine warme Suppe bei 30 grad aussentemperatur.
500 meter bis zum strand, supermarkt ist in der nähe, parkplätze sind ca,500 vom hotel
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raffael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |