- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Trotz schöner, zentraler Lage direkt am See & kostenloser Parkmöglichkeit würde ich dieses Hotel NICHT empfehlen. Die Zimmer sind sehr klein und nach hinten raus sehr dunkel. Was uns wirklich bitter aufgestoßen ist, war die absolut minderwertige Qualität des Frühstücksbuffets und das Verhalten oder vielmehr die "Stimmung" des Personals. Ein undefinierbares sehr großes Insekt im Kaffekännchen am ersten Morgen wurde noch weggezwinkert, als mein Mann dann einen anderen Morgen allerdings angeekelt seine Vollkornbrotscheibe noch einmal umdrehte, da diese eigenartig schmeckte und diese voller Schimmel war, hätte ich eine Entschuldigung erwartet. Diese kam nicht!!! Auch beim Check-Out keine Frage, ob es uns gefallen hätte, geschweigedenn die Wünsche für eine angenehme Heimreise => NICHTS! Über die Hinweise, dass nur Barzahlung möglich ist, haben wir uns einfach frech hinweggesetzt, die American Express gezückt und gut war's - auf diese Diskussion hätte ich mich gern eingelassen! Im Großen und Ganzen würde ich das Sole leider keinem meiner Freunde oder Bekannten empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, daß Sie in unserem Hotel zu Besuch waren und in Antwort Ihren Anmerkungen möchten wir die Geschicht Ihrer Besuch weitererzählen. Sie buchten, durch einen Internet-Reiseveranstalter, ein Zimmer Economy ohne Seeblick mit dem Angebot mit kostenlosem Parkplatz in Garage. Aber, beim Check-in (ca. 22.00 Uhr), fragten Sie ein Zimmer mit Seeblick an. Es war die Osterwochenende...... Die Rezeptionist antwortete Ihnen gleich daß wir Ihre Anfrage leider nicht erfüllen könnten, weil das Hotel schon ausgebucht war..... was wir gern getan hätte...... wenn wir ein freies Zimmer mit Seeblick gehabt hätten. Wir errinern uns auch daß Sie an unserer begründeten abschlängigen Antwort nicht glauben wollten.........und.....jetzt lesen wir Ihre Hotelbewertung..... Es tut uns sehr leid daß Sie, für dieses kleine Mißverständnis(vielleicht in der Internetseite der Veranstalter durch den Sie gebucht haben, war die Zimmerbeschreibung nicht total klar) das Hotel zu diffamieren entscheidet haben...... Unserer Seite, sind wir sicher daß wir bieten unseren Kunden ein sehr gutes Preis -/ Leistungsverhältnis und stehen wir täglich zu Verfügung, mit unserer professionellen Fähigkeit, Ihren Behauptungen zu dementieren. Unser Frühstücksbüffet wird jeden Morgen von unseren lieben Gäste geschmeckt und umfasst eine gute Aufschnittauswahl, Joghurt, Croissants, hausgemachten Kuchen, verschiedenen Brotsorten, Säfte, Eier, Marmeladen, Obstsalat, Kaffee, Cappuccino, Latte macchiato, usw.. Die Bezahlung mit Kreditkarten ist möglich: die akzepierten Kredikarten sind Eurocard, Mastercard, Visa. Die Bezahlung mit American Express ist nicht möglich weil die Zahlungen mit American Express sind selten und die American Express Company fordert einen minimalen Gesamtumsatz um Vertragpartner zu bleiben. Wir verbleiben mit unserem besten Grüßen Die Direktion des Hotels