- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten uns auf unseren Urlaub sehr gefreut und sind eigentlich auch nicht mit zu hohen Erwartungen rangegangen, da wir voher schon einige Berwertungen gelesen hatten. Unsere Bewertung würde im Herbst oder Frühjahr betimmt auch ander´s ausfallen, aber da wir nun mal mitten im Hochsommer da waren, sieht es alles ein wenig ander´s aus. Wir wurden an unseren Ankunft´s sehr nett empfangen und zu unseren Bungalow begleitet. Nur da waren wir dann nicht mehr so begeistert. Man muss dazu sagen wir sind als Familie verreist (2 Erwachsene und 1 Kind). Da standen wir nun vor unseren Bungalow, der leider nur aus einen Zimmer und Bad bestand. In dem Zimmer befanden sich 3 einzelne Betten, 1 Stuhl mit Schreibtisch und einen Schrank. Klimaanlage fehlanzeige nur ein Deckenventilator, aber ob der nun an war oder nicht, viel gebracht hatte er nicht und das bei einer aussen Temperator von über 35°C. Es gab keine Möglichkeit Getänke kalt zu stellen. Vor dem Bungalow gab es eine kleine Terasse (wir nennen sie mal so) mit 2 Stühlen und einen Tisch, damit waren wieder nicht genügend Sitzplätze für alle da! Das Bad wies sehr große Mängel auf, bei der Dusche haben wir uns mit einer Klammer beholfen um sie davon zu überzeugen das Wasser durch die Brause zu lassen und nicht nur durch den Wasserhahn. Spiegel und Waschbecken sind leider auch schon in die Jahre gekommen. Ameisen waren unsere ständigen Begleiter im Bad. Frühstück Angebot hielt sich in Grenzen, es bestand aus Käse- und morgen Orangen, aber keinen Saft, Ei oder Rührei. Dieses hätte man extra bestellen müssen und dafür einen Aufpreis von min. 2,00 € pro Artikel bezahlen müssen. Schade, den Saft und Co. sollte mitlerweile doch schon zum Standart gehören! Also blieb uns nicht´s anderes übrig, als nach unseren ersten Frühstück erstmal für unser Kind wenigsten eine Schokoladencreme zu besorgen damit er nicht nur Toast mit Magarine essen musste, allerdings waren wir wohl nicht die ersten die dieses tun mußten, wie wir dann nach und nach festgestellt hatten. Abendbrot: es gab jeden Abend was anderes, aber es wiederholt sich in einen 1 Wochen-Rythmus, absolutes Abendbrot highlight war auf jedenfall die Wassermelone. Sehr enttäuscht wurden wir, als wir bei der Rezeption nach Briefmarken fragten. Uns würde erklärt wir konnten nur welche Käuflich erwerben, wenn wir auch Ihre Postkarten nehmen würden. Da wir aber unsere Postkarten am Hafen gekauft hatten und es dort keine Briefmarken gab standen wir nun da, wo hin mit unser Urlaubspost. Wir bekommen nur als Aussage wir sollten doch zum Tabakladen gehen, da würden welche bekommen, aber wo der sein sollte konnte uns die "nette Rezeptionisten" nicht sagen. Nach langen suchen hatten wir es dann doch wirklich geschaft welche zu bekommen und wollten unsere Postkarten in den Hauseigenen Briefkasten werfen nur hatten wir natürlich nicht die Rechnung mit unser besagten "netten Rezeptionisten" gemacht und durften dann unerledigt wieder abziehen. Darauf sind wir dann wieder auf die Suche nach einen Postkasten für unsere Urlaubspost gegangen! Zimmerreinigung, wenn man von einer Reinigung ausgehen kann, besser wäre es den Urlauber einen Besen und Co. zur Verfügung zu stellen. Unser Fazit: Es war wahrscheinlich vor 10 - 15 Jahren mal eine sehr schone Anlage, die dem Standart entsprach, aber mitlerweile ist sie eher in die Jahre gekommen und auch leider der Aspekt das man sich wie in einen Botanischen Garten fühlt hilft darüber nicht hinweg. Mit Kindern ist die Anlage nicht unbedingt empfelenswert, als Paar oder auch Single eine günstige Alternative, wenn man bereit ist über diversen Dingen hinweg zu schauen, sowieso nur vor hat die Nacht dort zu verbringen und nicht unbedingt sich den Hochsommer als Reisezeit aussucht. Der Ort ist wünderschön und man sollte Ihn auch mal gesehen haben, vor allen Abend´s, wenn die Strassenmusiker anfangen zu spielen. Irgendwann werden wir nochmal nach Porto dé Sóller reisen, aber nicht mehr in diese Anlage einkehren, es sei den sie würde einer Generalüberholung unterzogen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |