- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr verdreckt und herunterkommende Bungalow Anlage, nicht gepflegte Innen sowie Außenanlage die Bungalow s sind sehr veraltet und die Garten Anlage absolut nicht gepflegt überall liegt Katzenkot herum Koffer kann man kaum zum Bungalow schieben da der Weg nicht gut gepflastert ist und auch anscheinend kein Gärtner angestellt wurde da die Häcken nicht mal gestützt wurden. Die Rezeption sowie der Aufentaltsraum rochen sehr stark nach Nikotin deswegen war es sehr unangenehm dort zu sein. Dazu sei gesagt ich und mein Mann rauchen selber, jedoch immer an der Luft, definitiv sind wir nicht überempfindlich.
Das Zimmer war sehr eklig schlecht gereinigt. Das Bett war kaputt wurde auch auf Beschwerde nicht behoben, der Kleiderschrank zu klein keine Bretter vorhanden nur Ca.5 Kleiderbügel, da es von Kellerasseln nur so wimmelte mussten wir aus dem Koffer Leben. WC und Bad habe schon lange keine richtige hygienische Reinigung gesehen, der Duschvorhang war sehr vergilbt und wurde schon lange nicht gewechselt, das Waschbecken war zersprungen und auch nicht sauber, zu kleine Ablagefläche für Kosmetikartikel. Der Deckenventilator war so am rappeln das wir uns nicht getraut haben in die Nacht an zu lassen aus Angst das er uns entgegenkommt. Auf der Terasse stand ein netterweise gemeinter Wäscheständer, der jedoch sehr verrostet war.
Essen war ungenügend, wenig Auswahl nicht genießbar! Man bekam einen Tisch zugewiesenen und dieser war für den Rest des Urlaubs ein fester Platz, leider saßen wir direkt an dem Bereich wo der Gang zwischen des Nikotin Geruchs belastendenen Aufenthaltsraum, zum Glück dürften wir den Platz wechseln. Jedoch hätten wir sehr gerne draußen gefrühstückt oder ein fei wählbaren Platz ausgesucht. Das Frühstück war einfallslos keine Abwechslung, leider wenig Obst es gab nur Honig und Wassermelone was echt schade für uns und unsere Tochter war deswegen mussten wir viel unterwegs kaufen da wir im Hotel nicht satt wurden, kein Saft zum Frühstück nur gegen was eine Frechheit ist gegen Aufpreis! Das habe ich noch nie in eine Urlaub mit HP erlebt, wir mussten echt viel Essen gehen da dass essen sehr schlecht von derer Qualität war.
Nun ja für Mallorca wo wir bisher nur gute Erfahrungen gemacht haben sehr Kinderunfreundlich. Es gab keinen guten Service
Schneller Tranfer von Palma! Schöner Strand auch wenn es ein längere Weg war als beim Reiseveranstalter behauptet und mit Kinderwagen sehr holprig da es viele nicht gepflasterte Bürgersteige gab. Sehr Kinderunfreundlich kaum Aktivitäten mit Kind durchzuführen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab irgendwann einen Tennis Platz der ist aber seit Jahren nicht mehr nutzbar. Der vom Reiseveranstalter angegebene Kinderspielplatz, ist absolut eine Sauerrei Lebensgefahr! Fotos dienen als Beweis
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie Kuck |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |