- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren nach unserem Urlaub auf Koh Samui für 3 Tage in diesem Hotel . Es liegt am Ende einer Seitenstraße der sehr belebten Sukhumvit u. ist nach einem Spaziergang von 10-15min von der S-Bahn (BTS) zu erreichen . Die Zimmer sind klein , aber mit allem was man braucht ausgestattet . Besonders hat uns das Bad gefallen , wo Waschtisch , Toilette u. Dusche räumlich getrennt sind . Das Frühstück war mehr als spartanisch u. man hat leider nicht sehr viel Auswahl . Wurst u. Käse suchten wir vergeblich . Auch gab es nur eine Sorte Toastbrot u. nur einen Toaster dazu , was zu Wartezeiten führte . Auch wird das Frühstück in der Lobby des Hotels eingenommen , was sehr gewöhnungsbedürftig ist . Für einen Kurzaufenthalt in Bangkok ist das Hotel aber unserer Meinung nach zu empfehlen , wobei es bestimmt bessere Hotels in dieser Preiskategorie in Bangkok gibt .
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Dear Uwe,, I had to use google translate to see what you've typed. I'm sure you'll do the same. :) Thank you very much for your descriptive review and comments, we appreciate that you took the time to write to us on holiday check. Its nice to hear that you appreciated our service during your recent stay with us. I'm glad you enjoyed the amenities of Hotel Solo, we deliver 'Moment of Kindness' to all our guest and making them feel at home. Our guests rooms are designed by the best architect design, thank you for your comments. Sorry that the breakfast wasn't up to your standard. We have increased the variety selection for all guests and included an egg stall at our outdoor patio. Thank you again for sharing your experience and feedback, its a pleasure to welcome you, your family and friends to the Hotel Solo, Sukhumvit 2 real soon.Thank you for your recommendation to all. Do contact me directly on my email or book through our hotel's website for easier and faster booking. Kind Regards Dalvir Narula Guest Relations Manager admin@solohotelsresorts.com rsvn.bkk2@solohotelsresorts.com