- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet und die Dachterrasse mit dem Pool. Der Shuttelservice zum Skytrain funktioniert in eine Richtung ganz gut, zurück muss man aber 10-15Min gehen. Für Party und Shopping ist die Lage sehr gut, für Sightseeing jedoch nicht so. Zimmer sind modern eingerichtet und die Klimaanlage läuft relativ leise. Die Beleuchtung in den Zimmern ist zu dunkel und kaltweiße LEDs tragen nicht zu einem schönen Ambiente bei. Der Blick vom Fenster geht entweder auf eine andere Hausfassade oder die Stadtautobahn. Balkon ist sehr klein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Richard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Richard Thank you for taking the time to write your feedback! It’s wonderful to know that you enjoyed your recent stay with us. The Pleasure is ours. We value each guest that checks in at Hotel Solo Sukhumvit 2 and we are glad that you value our service, we are in the heart of Sukhumvit and yet quiet at the same time. I do hope to see you again, so you'd have a complete different experience then the last time you stayed, since i've come onboard if tired to make as many changes as possible for the better for all our guest. Do contact me directly or visit our website for faster and easier booking. Do "like" us on facebook to mark your presence it enables us to keeps us connected. facebookcom/solohotelsresorts Kind Regards Dalvir Narula Guest Relations Manager admin@solohotelsresorts.com rsvn.bkk2@solohotelsresorts.com