Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Richard (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Modernes Hotel mit sehr nettem Personal
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet und die Dachterrasse mit dem Pool. Der Shuttelservice zum Skytrain funktioniert in eine Richtung ganz gut, zurück muss man aber 10-15Min gehen. Für Party und Shopping ist die Lage sehr gut, für Sightseeing jedoch nicht so. Zimmer sind modern eingerichtet und die Klimaanlage läuft relativ leise. Die Beleuchtung in den Zimmern ist zu dunkel und kaltweiße LEDs tragen nicht zu einem schönen Ambiente bei. Der Blick vom Fenster geht entweder auf eine andere Hausfassade oder die Stadtautobahn. Balkon ist sehr klein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Richard Thank you for taking the time to write your feedback! It’s wonderful to know that you enjoyed your recent stay with us. The Pleasure is ours. We value each guest that checks in at Hotel Solo Sukhumvit 2 and we are glad that you value our service, we are in the heart of Sukhumvit and yet quiet at the same time. I do hope to see you again, so you'd have a complete different experience then the last time you stayed, since i've come onboard if tired to make as many changes as possible for the better for all our guest. Do contact me directly or visit our website for faster and easier booking. Do "like" us on facebook to mark your presence it enables us to keeps us connected. facebookcom/solohotelsresorts Kind Regards Dalvir Narula Guest Relations Manager admin@solohotelsresorts.com rsvn.bkk2@solohotelsresorts.com