Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandTraumurlaub
Petra (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel hat umfangreiche Renovierungsarbeiten und eine strukturelle Erweiterung durchlaufen. (Quelle: Hotelier, August 2025)
6,0 / 6
Allgemein
Die Außenanlage mit Pool und Schwimmteich war traumhaft, das Abendessen hervorragend, das Personal sehr herzlich und zuvorkommend. Wir werden gerne wiederkommen.
Zimmer
Gut
Unser Zimmer lag sehr ruhig zum Pool raus.
Restaurant & Bars
Sehr gut
Das Abendessen war das highlight. 4 Gänge, wobei man bei den Hauptgängen immer aus dreien wählen konnte. Ausgezeichnete Qualität, sehr schön angerichtet.
Service
Sehr gut
Der Service war hervorragend, alle sehr nett und freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Außenanlage war außergewöhnlich schön und sehr gepflegt, ein 20 m Pool, der immer auf 30 Grad beheizt war und für diejenigen, die es lieber kühler mögen, ein Schwimmteich. Ausreichend Liegen vorhanden. Schöner Kinderspielplatz. Fitnessraum klein, aber fein.
Preis-Leistung
Sehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |


