Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel hat umfangreiche Renovierungsarbeiten und eine strukturelle Erweiterung durchlaufen. (Quelle: Hotelier, August 2025)
Traumurlaub
6,0 / 6

Allgemein

Die Außenanlage mit Pool und Schwimmteich war traumhaft, das Abendessen hervorragend, das Personal sehr herzlich und zuvorkommend. Wir werden gerne wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer lag sehr ruhig zum Pool raus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abendessen war das highlight. 4 Gänge, wobei man bei den Hauptgängen immer aus dreien wählen konnte. Ausgezeichnete Qualität, sehr schön angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war hervorragend, alle sehr nett und freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Außenanlage war außergewöhnlich schön und sehr gepflegt, ein 20 m Pool, der immer auf 30 Grad beheizt war und für diejenigen, die es lieber kühler mögen, ein Schwimmteich. Ausreichend Liegen vorhanden. Schöner Kinderspielplatz. Fitnessraum klein, aber fein.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:5