- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um eine große Anlage mit vielen kleinen Appartments. Es gibt keine Hotelrezeption, die Kontaktaufnahme und Schlüsselübergabe erfolgt nach telefonischer Anmeldung. Mein Appartment war sehr sauber, theoretisch mit Ausziehcouch für 4 Personen geeignet. Alles ist aber auf Selbstversorgung ausgelegt. Die Anlage ist sehr zentral und alles was man für einen Urlaub in Maspalomas braucht ist in allernächster Nähe zu erhalten,
Das Wohnzimmer mit Kochecke war sehr geräumig, Ein Balkon ist ebenfalls vorhanden. Das Schlafzimmer allerdings war schon sehr knapp bemessen.
Es ist alles auf Selbstversorgung ausgerichtet, aber es gibt ja in direkter Nähe viel Auswahl an Gastronomie
Die Anlage ist mit dem öffentlichen Bus vom Flughafen sehr gut in etwa 45 Minuten zu erreichen. Eine Haltstelle befindet sich ein paar Gehminuten von der Anlage entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der unbeheizte Pool war aber sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 63 |