Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Sonstige
Ein Stern zuviel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt zwar ganz gut mit direktem Strandzugang ist aber inzwischen ziemlich abgewohnt. Während unseres Aufenthaltes war es fast komplett ausgebucht, es war aber dennoch viel zu wenig Personal vorhanden. Dies wirkte sich vor allem auf den Service im Resaturantbereich eher negative aus. Zum Restaurant ist noch zu erwähnen, dass es ausschließlich Buffet gab, sich die Türen des Restaurants abends auch immer erst um 19:30 Uhr öffneten was zu einer unnötigen Drängelei führte. Zum Frühstück gab es zudem kaum frisches Obst. Fazit: Ein Stern zuviel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:61-65
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Detlef, vielen Dank für Ihren detaillierten Kommentar, der uns hilft jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Ich vermute, Sie beziehen sich auf die Standard Zimmer, wenn Sie von „abgewohnt“ sprechen, denn Rezeption, Restaurant, Spa sowie allgemeine Aufenhaltsräume strahlen geradezu in neuem Glanz. Wir empfehlen daher die renovierten Superior Zimmer- etwas teurer, aber sehr modern und schick. Und wenn Sie beim Frühstück mal den täglich frisch gemachten Obstsalat oder Obstkorb nicht finden, dann wenden Sie sich doch bitte vertrauensvoll an unser Personal. Gern hätten wir Ihnen vor Ort weitergeholfen. In freudiger Erwartung auf eine zweite Chance verbleibe ich mit sonnigen Grüssen aus dem schönen Son Caliu, Son Caliu Team