Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Zuviele Nachteile, keine Empfehlung
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Uns hat es nicht gefallen. Unser Zimmer kann eine Renovierung vertragen. Die größere Enttäuchung war der Service. Zuwenige Mitarbeiter schaffen zuwenig weg. Wir haben unsere Teller meist selbst weggestellt, auch morgens haben wir uns Tische mit alten Tellern selbst leergeräumt. Das man nur noch Bufett anbietet ist auch traurig. Selbst auf Wunsch kein a-la-carte. Die Fleisch und Fisch-Stückchen sind bewußt klein, damit der Gast bloß nichts liegen läßt. Nur kleine dünne Stückchen sind selten gut gebraten. Auch die Unart für einen kleine Safe noch 2,50 Euro pro Tag zu verlangen ist für mich nicht hinnehmbar. Ich werde sicher nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:71
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, zunächst einmal möchte ich mich für die Mühe bedanken, unser Hotel aus Ihrer Sicht zu bewerten, und uns so die Chance zu geben, uns den Wünschen unserer Gäste bewusst zu sein und, so möglich, anpassen zu können. Sollten Sie doch einmal wiederkommen wollen, so würde ich Ihnen die Buchung eines Superior Zimmers empfehlen. Diese sind neu renoviert und gefallen Ihnen bestimmt. Schauen Sie sie sich doch mal an, hier bei HolidayCheck oder auch auf unserer Internetseite. Das à la carte-Restaurant ist im Übrigen mittags geöffnet und befindet sich auf der schattigen Hotelterrasse mit Meerblick. Eine absolute Empfehlung für alle BBQ-Freunde! Der Gedanke der Fleisch- und Fischstücke vom Buffet ist, dass so Verschiedenes probiert werden kann. Dem Show Cooking-Koch kann denn auch gern mitgeteilt werden, wie man dieselben haben möchte- durch, halb durch oder nur angebraten. Der Safe, in absolut branchentypischer Gröβe, ist als Mietsafe ausgeschrieben, und eine ganze Woche kostet nur 15,- €, ist als etwas günstiger. Freundliche Grüβe aus Palmanova sendet Ihnen, Son Caliu Team