Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Personal ist sehr freundlich, die Lage ist gut. Man kann das Hotel jederzeit weiterempfehlen, wir werden selbst wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und ansprechend. Wir haben im nicht renovierten Teil ein Zimmer mit Seeblick bewohnt. Alles hat gepasst. Im Zimmer wünscht man sich ein oder zwei Wandhaken für Bademäntel etc. ; das Bad könnte mehr Ablegeflächen anbieten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist ausgezeichnet. Wenn man ein Büffet liebt, findet man immer etwas, was einem schmeckt. Der Speisesaal erinnert etwas an eine Firmenkantine, man fühlt sich gleichwohl gut aufgehoben.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Die Rezeption (hier Vlada und Miguel Angel) halfen kompetent und liebenswert bei allen Fragen rund um die Reise (von Internet bis zu hilfreichen Reisetipps). Einfach klasse!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer Wohnsiedlung in erster Reihe zum Meer. Sowohl Pool-Bereich wie der Strand sind sehr gepflegt. Mit dem nahegelegenen Bus kann man schnell nach Palma fahren und hat keine Parkplatzsorgen. Der Sandstrand (künstlich aufgeschüttet) wird durch einen breiten Steg mit dem Meer verbunden. Es handelt sich um eine also um eine Steinküste, die für Nichtschwimmer (Kleinkinder etc. ) ungeeignet ist .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitnessbereich müsste besser durchlüftet werden können. Er ist etwas klein ausgefallen, ein Gerät war defekt. Im wirklich ansprechenden Saunabereich sollten die Saunaregeln veröffentlicht und auf deren Einhaltung geachtet werden. Hier kann das Hotel nichts für seine Gäste, die vielmals nicht wissen, wie man sich in den Räumlichkeiten zu benehmen hat. Das Hallenbad ist groß und lässt keine Wünsche offen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:3