Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Günstig, aber leider laut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer und Essen sind o.k. Allerdings kann man bei der Kategorie "3 Sterne Superior" auch wesentlich bessere Hotels bekommen. WiFi nur gegen Aufpreis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer (im Haupthaus) sind recht groß und entsprechen der Beschreibung. Unsere Matratze war sehr hart. Im Zimmer wird auch bei kaltem Wetter (12 Grd) im Sommer nicht geheizt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist meist eher einfach, entspricht aber dem Preis. Daher o.k. Abwertung weil: Sehr störend empfanden wir, dass im Speiseraum Hunde zugelassen waren.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten eine reizende und nette Bedienung - das war super!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt außerhalb des Ortes an einer stark befahrenen Strasse. Die Balkons (Südseite) zeigen fast alle zur Strasse, so dass es auf dem Balkon und bei offenem Zimmer unangenehm laut ist. Die Umgebung ist sehr schön. Das Ahrn Tal ist allerdings recht eng und steil. Wandern bedeutet hier 'kräftige Beine' sind gefordert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Saunabereich ist groß und sauber. Die Ruhe Liegen laden leider irgendwie nicht zum Ruhen ein. Entspricht aber dem Preis/Leistungsverhältnis


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1