Alle Bewertungen anzeigen
Anett (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2009 • 1 Woche • Winter
Hotel mit mangelndem Service
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Tag begann mit einem Frühstück, dem jede Abwechslung fehlte. Wer nicht punkt 8.00 Uhr startbereit am Buffet stand, der konnte nur noch zwischen Schwarz- und Toastbrot wählen. Es mangelte an Brötchen, ausreichend Wurst (die außerdem sehr eintönig war) und Käse. Obst gab es nicht. Der unfreundliche Hotelchef war wohl mit der Koordinierung seiner Aufgaben überfordert. Dies zeigte sich auch in der Einsatzbereitschaft der Belegschaft, die oft von Unlust geprägt war. Die Saunaöffnungszeit war zu kurz (15. 00 bis 18. 00 Uhr), da ein Skitag in der Regel nicht vor 17. 00 Uhr beendet ist. Das Anbringen der Missstände war nicht möglich, da der Hotelchef bis zum letzten Tag nicht zu erreichen war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anett
    Alter:41-45
    Bewertungen:1