Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Anett (41-45)
Verreist als Freunde • Februar 2009 • 1 Woche • Winter
Hotel mit mangelndem Service3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Tag begann mit einem Frühstück, dem jede Abwechslung fehlte. Wer nicht punkt 8.00 Uhr startbereit am Buffet stand, der konnte nur noch zwischen Schwarz- und Toastbrot wählen. Es mangelte an Brötchen, ausreichend Wurst (die außerdem sehr eintönig war) und Käse. Obst gab es nicht. Der unfreundliche Hotelchef war wohl mit der Koordinierung seiner Aufgaben überfordert. Dies zeigte sich auch in der Einsatzbereitschaft der Belegschaft, die oft von Unlust geprägt war. Die Saunaöffnungszeit war zu kurz (15. 00 bis 18. 00 Uhr), da ein Skitag in der Regel nicht vor 17. 00 Uhr beendet ist. Das Anbringen der Missstände war nicht möglich, da der Hotelchef bis zum letzten Tag nicht zu erreichen war.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anett |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |