- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Zustand des Hauses ist sehr gut, alles ist sehr gepflegt, die Zimmer haben eine schöne Größe, z. T. Balkon. W-Lan ist inklusive. Wir hatten am zweiten Abend ein 3-Gänge Menü. Leider waren die Wartezeiten sehr sehr lang und der Fisch übergart. Die Auswahl beim Frühstück ist für ein 4 Sterne Hotel unserer Meinung nach NICHT angemessen. SCHADE!
Das Zimmer war sehr groß, nach hinten raus, hatte einen Balkon und ein Sofa. Betten gut und groß. Extrawünsche nach zusätlichen Kissen wurden sofort erfüllt. Minibar (1 Bier, 1 Alster, 2 Wasser) war inklusive und wurde täglich aufgefüllt. Das Bad war sehr groß mit Badewanne.
Das Restaurant ist wunderschön eingerichtet. Der Service dort freundlich. Essen a la carte am ersten Abend war sehr gut! Am zweiten Abend das mitgebuchte drei Gänge Menü leider nicht ganz so gut. Die Wartezeiten waren sehr sehr lang. Erst wurden alle a la carte Gäste bedient, auch wenn sie später kamen, danach die 3 Gänge Menü Gäste. Beim Hauptgang war der Fisch trocken. Suppe und Dessert waren sehr gut. Die Weinkarte ist empfehlenswert. Leider gibt es in der Bar keine Cocktails.
Der Check in und Check Out waren freundlich. Die Zimmerreinigung gründlich. Handtücher werden nur alle drei Tage gewechselt, was absolut ausreichend ist!
Hotel liegt verkehrsgünstig. Bei Lage des Zimmers zur Straße kann es sicher etwas lauter werden. Die eigentliche Umgebung ist relativ unspektakulär.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Saunabereich ist zwar klein, aber sehr gepflegt. Einziges Manko war, dass die bereitgestellten Wasserflaschen immer leer waren. Schade!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lieselotte |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Lieselotte, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu schildern. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht rundum zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Für die lange Wartezeit in unserem Restaurant möchten wir uns entschuldigen. Sicherlich wird das Restaurant an dem zweiten Abend Ihres Aufenthaltes sehr gut besucht gewesen sein, so dass sich Wartezeiten nicht immer vermeiden lassen. Das Ihr Fisch-Hauptgericht zu trocken war tut uns leid. Wenn wir Kenntnis davon erlangt hätten, wären wir gerne und umgehend zu einer Nachbesserung bereit gewesen. Unser Ziel ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen und einen schönen Abend in unserem Restaurant zu bereiten, wie Sie anhand der Freundlichkeit und des Einsatzes unserer Restaurantmitarbeiter gemerkt haben. Daher möchten wir die Möglichkeit nutzen, Sie zu einem Abendessen in unserem Hause einzuladen. Das Frühstücksbuffet in unserem Haus kostet den Übernachtungsgast 5,00 EUR pro Person und Tag. Darin enthalten sind in der Hauptsache - neben Kaffee und Tee - eine Brot- und Brötchenauswahl, zwei verschiedene Sorten Rührei, gekochte Eier, zwei Säfte, eine Wurst- und Käseauswahl, mind. vier verschiedene Konfitüre - zusätzlich weitere Brotaufstriche wie Honig und Nutella - verschiedene Joghurts und Quarksorten, frisches Obst und Obstsalat. Das bestehende Frühstücksangebot wurde auf Wunsch unserer Geschäftsreisenden Mitte des Jahres 2011 eingeführt. Die Geschäftsreisenden haben einen Anteil an unserer Auslastung von ca. 85 %, so dass wir hiermit den vorgegebenen Spesensätzen der Gäste Rechnung tragen. Natürlich würden wir Ihnen auch gerne weitere Artikel anbieten, wie Fisch- oder Kuchenspezialitäten. Wir haben allerdings die Erfahrung gemacht, dass die wenigsten Gäste bereit sind die übliche Höhe von 15,00 EUR oder mehr für ihr Frühstück zu bezahlen, um eine noch größere Auswahl zu genießen. Selbst-verständlich können wir für Sie auf Wunsch entsprechendes, gegen Aufpreis, vorbereiten. Sprechen Sie uns gerne an. Sehr geehrte Lieselotte, wir würden uns freuen, wenn Sie von unserem Angebot Gebrauch machen und wir Sie in unserem Restaurant und Hotel bald wieder begrüßen dürfen.