- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gut geführtes Hotel, freundlicher Empfang, zuvorkommende Bedienung, sehr saubere und gut ausgestattete Zimmer.
Balkon zur Murgseite, grosse Dusche ohne Einstieg, separates WC, gute Betten, begehbarer Kleiderschrank mit kostenlosem Safe, Fernsehecke mit grossem Flachbildschirm und zwei gemütlichen Sesseln.
sehr abwechslungsreiches excellentes Essen!!!
äusserst zuvorkommend
Wir waren diesmal ohne Wagen, wurden freundlich vom Hotel abgeholt an der Stelle wo unser Reisebus uns abgesetzt hatte und auch wieder bei der Abreise dorthin zurückgebracht. Auf Sonderwunsch war sogar ein Besuch beim Frisör im Nachbardorf mit Hotelwagen möglich. Alles äusserst zuvorkommend! Für Ausflugziele ist die Lage bestens geeignet, sei es per Pedes oder mit der Bahn die ca. 3 Min. vom Hotel entfernt abfährt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben nur die Poolanlage sowie die dazugehörige Sonnenterrasse benutzt. Alles sehr sauber und gut ausgestattet. Wöchentlich wird ein geselliger Empfangscocktail angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ginette & Jan |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |